Freitag, 11. Mai 2012

Muttertag steht an

Wie jedes Jahr bin ich am überlegen , welche kleine Überraschung ich meine Mutter mache.So einfach ist das bei ihr nämlich nicht.Meine Mutter ist eigentlich sehr speziele.Im Kosmetik Bereich nimmt sie seit Jahren immer ihre gleichen Produkte und lässt sich schwer davon abbringen.Auch auf Massagen steht sie nicht.So fällt der Bereich schon mal weg( sie hatte erst Geburtstag und ein Vorrat ihrer Sachen bekommen)
Frühstück machen geht auch nicht so richtig, da sie immer sehr früh aufsteht.

Was immer geht bei ihr sind Mon Cherie und diese Erdbeeren von Haribo.Ein Milka Herz gibt es auch noch dazu.
Ich habe aber auch was gefunden was nicht aus Schokolade besteht und zwar ein schönes Halstuch (Primark), den die beiden letzten die ich mir gekauft habe hat sie mir ganz geschickt abgeschwatzt.
Als ich dann an der kleinen Kassenschlange an stand ist mir diese süße Geschenktüte aufgefallen.auf der Krone steht zwar was von Geburtstag aber das ist mir erst zu hause aufgefallen.
Werde dann noch ein paar Cupcakes backen.

Was bekommt eure Mutter zum Muttertag?Ist es bei eurer Mutter auch so schwer oder eher leicht was zu finden?

Kommentare:

  1. Kosmetik und einen Schal. Meine Mutter ist leicht zu beschenken. Bücher und Kosmetik. Das bekommt sie auch immer. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte es wäre bei meiner auch so leicht.Auf Bücher steht sie leider auch nicht:(

      Löschen
  2. Von mir gibt es Lancôme Eau de l'Orangerie EdT + Duschgel. :-)
    Süßes war dieses Mal ausdrücklich nicht gewünscht -> Diät :-D.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sagt immer sie brauch das für ihren Nerven (Wechseljahre)

      Löschen
  3. meine mutter bekommt ein armband und einen strauss gemüse äh blumen. deine geschenke sind toll, darüber würde ich mich als mama auch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihr letzte Woche eine Topfblume geschenkt.Blumen sind ja das Wochenende über Muttertag immer so sehr überteuert.Was echt unverschämt ist.

      Löschen
  4. Meine bekommt einen Yankee Tartschmelzer mit den Tarts. Sie ist relativ einfach zu beschenken, denn sie badet gerne *lach* und seit wir einen Lush in der Nähe haben, brauche ich mir nie Gedanken zu machen^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte meine würde auch so gerne baden wie ich.Habe das voll von meine Vater geerbt, der kann auch so lange baden:)
      Das mit den Yankee Tarts ist auch ein schönes Geschenk.Hatte ich auch überlegt aber mein Vater mag keine Düfte und das hätte nur wieder Diskussionen gegeben.

      Löschen
  5. Meine Mama hat dieses Jahr die neue Pflegeserie von Florena bekommen. Sie hatte sich Creme gewünscht und ich fand die neue Reihe so toll. Musste ich ihr dann auch gleich - vor der Zeit quasi - schenken :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen ,das Tuch ist ganz toll!
    Meine Mama bekommt etwas zum anziehen und wird bekocht :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Süßes geht bei meiner Mama nicht, sie ist auf Dauerdiät :-), bekommt daher immer Blumen und etwas Kosmetikkram, dieses Jahr die L'Occitane Handcreme.

    AntwortenLöschen