Direkt zum Hauptbereich

Manhattan & Buffalo Nail Polish "Frrrozen Yogurth"


Es ist schon länger her, dass ich mir ein Nagellack von Manhattan gekauft habe.Aber als ich die ersten Swatches der Farben gesehen habe, gefiel mir die Farben "Frrrozen Yogurth" sehr (2,25€).Finde aber mal das der Name so gar nicht zu der Farbe passt.
Es ist ein schönes helles lila mit silbernen Schimmerpartikeln.
Mit zwei Schichten deckt die Farbe sehr gut.Wenn man zwei dünne Schichten nimmt kommt man auch gut mit der Konsistenz klar.
Die Haltbarkeit ging so.Am zweiten Tag gab es schon Tipwear und am dritten Tag an einigen Fingern Absplitterungen.

Habt Ihr euch Lacke aus der LE geholt.Welche Farben könnt Ihr noch empfehlen?

Kommentare

  1. Der ist wirklich sehr schön und außergewöhnlich! Ich glaube, einen ähnlichen habe ich noch nicht in meiner Sammlung. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja deshalb durfte er auch mit.Ein helles lila mit Schimmer hatte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, dass ist super lieb :3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Farbe schön.. So eine hab ich auch noch nicht... Aber ich bin leider voll schlecht im Auftragen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird mit der Zeit und es gibt immer noch Korrektur Stifte.

      Löschen
  5. Der Lack heißt ja Frozen Joghut :D Wie cool :D

    AntwortenLöschen
  6. der sieht toll aus! :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdest und evtl. bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen