Freitag, 18. Mai 2012

Mal Hallo sagen :p

Hoffe es geht euch allen gut?Ich bin seid gestern etwas neben der Spur.Hoffe es wird morgen wieder besser.
Mittwoch war ein voll gepackter Tag.Morgens ging es mal wieder zum Orthopäden.Herausgekommen ist nicht viel, soll es mit Krankengymnastik versuchen.Kann ja nicht schaden.Bin mal echt gespannt fängt nächste Woche an.
Nach dem Arzt ging es nach Essen, wo ich mich mit meiner besten Freundin getroffen habe.Mit ihr ging es dann ins Uniklinikum zur Medizinischen Fachbibliothek.Meine Freundin suchte ein paar Bücher und wollte was rauskopiert haben.Meine Idee war dann, dass ich mit meine Stundenausweis die Kopien billiger bekommen.
Aber falsch gedacht.In der Bib kann man nur mit Kopierkarte kopieren.Kopieren Medizinstudenten soviel?Wir hatten dann noch gefragt und die Studenten sind da wohl auch nicht so darüber erfreut.
Trotzdem waren die Kopien dort immer noch billig.so ging es im Kopierraum.Der Raum war interessant , dort standen Zeitschriftenbände von chirurgischen Magazine.Das Ältestes was ich gesehen habe war von 1887.

Dannach ging es noch zum Großen "S" ein Kaffee trinken.Ich sage es euch, so einen verpeilten Verkäufer haben wir  noch nie gesehen.Er war ja schon überfordert Tina zu schreiben (mit Christina wollte ich ihn nicht quälen), die drei vor uns, plus meine Freundin haben dann auch noch das falsche zu trinken bekommen.Das war Chaos pur.aber irgendwie war der Kerl auch noch süß dabei.
Das Oberteil habe ich mir, hat mir meine Mama spendiert.Es ist von Takko (15,99€)Auf dem Bügel fand ich es erst nicht so toll aber getragen dann schon.
Heute hatte ich noch ein tolles Maxikleid angehabt.Es war wirklich toll aber ich hab es dann doch nicht mitgekommen.Denn wie ich mich kenne, werde ich es vielleicht einmal anziehen und dann hängt es im Schrank.

Für die von euch die seid Ostern auf das Rezept vom Möhrenkuchen warten.Es wird kommen, ich habe die Bilder wieder gefunden.
Heute werde ich nicht mehr viel machen.Gemütlich in die Wanne legen und dann ins Bett einkuscheln und hoffen das es mir morgen wieder besser geht.

1 Kommentar:

  1. Ohja, es ist schwer, einen guten Orthopäden zu finden, daher haben die guten auch 3-4 Monate Wartezeit. Das Oberteil ist toll, sollte auch mal wieder bei Takko schauen.

    AntwortenLöschen