Montag, 21. Mai 2012

Lush You´ve been mangoed

So sieht das gute Stück eigentlich nicht Original aus.Nur ich hätte wirklich mal auf den Hinweis auf der Tüte hören sollen und das Stück kühl lagern sollen.
Nun gut habe ich nicht aber so schlimm ist es auch nicht, ist eben nur was verformt.
"You´ve been mangoed" gehört zu den Ölbädern die es von Lush gibt und kostet 4,95€.


Lush sagt:
Wenn You’ve Been Mangoed eine Person wäre, würde er oder sie an Karneval ganz vorne in der ersten Reihe mit einem Megafon stehen und die Rumbakugeln schütteln. Dieses aufmerksamkeitsgierige Stück mit Zitronengras und Mangosonnenschein wird dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und dich munter machen. Sowohl an dunklen Wintertagen als auch bei strahlendem Sommersonnenschein ein echtes Muss. Nimm es mit ins fertige Bad und reibe es sanft über deine Haut. "Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen."
Inhaltsstoffe:
Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Cymbopogon Schoenanthus Oil (Zitronengrasöl), Persea Gratissima Butter (Avocadobutter), Mangifera indica Seed Butter (Mangobutter), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Parfüm, Capsicum frutescens Fruit Extract (Paprikaextrakt).
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
"You´ve been mangoed"duftet nicht ganz nach Mango sondern eher nur  zitronig aber es ist ein toller frischer Duft, den ich im Sommer gerne mag.
Der Duft hält sehr lange an und ich hatte in der Wanne kaum das Gefühl das er abschwächte.
Das Stück braucht schon eine Zeit bis es sich ganz auflöst.Man kann sich in der Wanne sehr gut die Haut mit einreiben.
Es bildet sich eine mini Schaumschicht, die aber wieder verschwindet.Was nicht schlimm ist, von einem Ölbad erwarte ich auch kein Schaum.
Dieses Ölbad ist aber etwas anderes als die ich schon ausprobiert habe.Es gibt nicht so eine dicke Öl-Schicht und die Haut wird auch nicht so weich wie bei den anderen Ölbädern die ich schon kenne.
Das hörst sich jetzt so an ob es keine weiche Haut gibt.Das stimmt jetzt so nicht.Sie wird schön geschmeidig, was mir sehr gefällt nur eben nicht so wie ich es bisher kenne.Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.Es ist einfach anderes.


Fazit:
Tolles Bad, dass ich mir bestimmt nochmal kaufe, der Duft ist super langanhaltend und sehr frisch etwas mehr Mango wäre noch schöner.
Klare Kaufempfehlung

Kennt Ihr"You´ve been mangoed"?

Kommentare:

  1. Ich kannte es noch nicht, aber es hört sich wirklich sehr gut an.
    Danke Dir fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, allerdings reagiert meine haut bei dem Bad furchtbar allergisch. Deswegen wurde es nur einmal gekauft und dann nur noch verschenkt. Den Duft find ich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von welchen redest du jetzt das hier von Lush oder das von Sephora?

      Löschen
  3. Zu deinem Kommentar bei mir: Ich finde die Eyeliner auch toll, sie sind qualitativ wirklich erste Sahne. Ich trage sie nur nie...

    AntwortenLöschen