Direkt zum Hauptbereich

Lush Space Girl Badekugel

Space Girl gibt es für 3,95€ bei Lush zu kaufen.Sie duftet ganz gut.Aber an Johannisbeeren erinnert mich der Duft jetzt nicht so.

Lush sagt: 
Space Girl ist aus einer anderen Galaxis direkt in unser LUSH-Labor gekracht und wir wollten sie nicht mehr ziehen lassen. Der schwarze Johannisbeerenduft wird dich mit Warp- Geschwindigkeit ins All schießen und nur eine Spur prickelnden Zuckers und ein bisschen Sternenstaub hinterlassen. Vergiss deinen Babelfisch nicht. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.
Inhaltstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Cl 17200, Cl 42053,Polyethylene Terephthalate (Rotgoldener Glitzer), Prickelbrause, *Limonene, *Linalool, Methyl Ionone. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan
Wie bei so gut wie allen Badekugeln von Lush, löst sich die Kugel viel zu schnell auf.Bei dieser Kugeln waren es nicht mehr als zwei Minuten.
Das Wasser färbt sich leicht violett.Vom Glitzer der angeblich da sein soll habe ich nichts entdeckt.
Der Duft verbreitet sich sobald die Kugel im Wasser ist.Er ist die ganze Zeit auch da.Nur wie oben schon gesagt, finde ich nicht das es nach Johannisbeeren dufte.Ich würde es als gut aber als typischen Lush Duft beschreiben.


Fazit:
Nette Badekugel, mit angenehmen Duft der auch lange hält.Nur ist auch das schon alles was das Bad bietet.Kein Schaum, keine weiche Haut.

Habt Ihr Space Girl schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Hatte ich schon mal in der Hand, fand dann allerdings 4€ zu teuer dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch zu teuer.Hatte die Kugel im Rocket Set drin.

      Löschen
  2. Nee hab ich noch nciht probiert, schade, dass sie nciht so gut ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs immer noch nicht geschafft mir mal ein Lush Produkt zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann wird es bestimmt schon klappen:)

      Löschen
  4. Und ich wünsche mir nur leichte Locken nicht so schlimme wie ich sie habe :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen