Direkt zum Hauptbereich

KIKO City Summer LE Duo Chrome Nail Lacquer 397Aureus Pomegranate

Hinter der Nummer 397 steckt die Farbe Aureus Pomegranate. Es ist ein schöne dunkelroter Ton der sehr schon golden schimmert.
Es gibt in dieser LE noch drei andere Farben für je 4,90€ (11ml)
Der Lack lässt sich leicht auftragen.Mit zwei Schichten ist er schön kräftig.Mit einem Trockenlack war er auch kann fix trocken.
Die Haltbarkeit war bis auf leichte Tipwear die es an einigen Fingern minimal nach einen Tag gab, gut.Er ist nach vier Tagen an keiner Stelle abgesplittert.
Hier mal ein paar Bilder mit verschiedenen Lichtverhältnissen.

Hab Ihr die LE schon entdeckt?Wenn ja habt Ihr was gekauft?

Kommentare

  1. Die Farbe sieht super aus Chrissi; schön sommerlich.
    Wir haben leider keinen Kiko hier; vielleicht bestelle ich mal bei denen was.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich schön =) habe aus der LE aber erstmal nichts gekauft ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen