Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder Sonntags...

                                                              Gute Tarnung!




                                                        Wer versteckt sich den da?


Gesehen: Star Trek Voyager,ESC
Gehört: viele schreckliche Songs vom ESC plus dem Sampler
Gelesen: kaum was
Getan: Sachen für Ebay abgelichtet
Gegessen: Berner Würstchen und noch ganz viel anderes gegrilltes
Getrunken: Cherry Cola
Gedacht: für Sport ist es viel zu warm
Gefreut: über die Nagellack Überraschung von meine Mutter
Geärgert: habe ich mich kaum die Woche
Gewünscht:mehr Zeit um die Sonne genießen zu können
Gekauft: Strickjacke, Lemon Bodylotion von TBS, Gugelhupfform
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das sovielen das Lied beim ESC aus Schweden gefallen hat, ich finde es schrecklich

Kommentare:

  1. Hach, ich bin so froh, dass du das Lied auch nicht so magst...
    Wo gibts die Lemon Bodylotion?
    Hört sich gut an!

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einentollen freien Mittag und ne gute (kurze) neue Woche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion gibt es im Bodyshop.
      Wünsch ich dir auch

      Löschen
  2. hehe da hats lustige bilder dabei...
    also mein grillfavourite dieses und letztes jahr sind irgendwie käsewürstchen ;-)
    würstchen im baconmantel sind auch auch yummi :)

    AntwortenLöschen