Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Star Trek Voyager, Greys Anatomy (das Finale ist ja voll schrecklich)
Gehört: Franz Ferdinand -Twilight Omens ich will sie wieder mal live sehen!!!!!

Gelesen: Geschlechtsforschung in der Kritik, zur Abwechslung mal echt spannend
Getan: alte Musiklieben wieder entdeckt Franz Ferdinand und Kaiser Chiefs
Gegessen: Zitronenrolle,
Getrunken: Holunder Punsch, nun ist auch meine letzte Packung leer.

Gedacht:warum kam mein Arzt nicht schon vor einem Jahr auf Krankengymnastik?
Gefreut: über das tolle Wetter
Geärgert: das ich noch vier Ordner durcharbeiten muss

Gewünscht: das ich mal wieder Sims3 spielen kann
Gekauft:eine pinke Hose, Kleinkram, Laptop Sticker bei Tedi für 1€

Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das meine Nachbarn noch nicht alles abgebrannt haben bei den Grill Künsten

 Eine volle Packung Glitzer

 Jetzt kann man schon Hello Kitty Marmeladen Sammeln.


Wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Den Punsch hab ich auch immer zusammen mit meiner Mama getrunken, der ist sooo gut! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der Punsch kommt dieses Jahr wieder!

      Löschen
  2. Die kleinen Marmeladen sind ja allerliebst! War das im Marktkauf?
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die habe ich bei Marktkauf gefunden.

      Löschen