Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Star Trek Voyager, the Walking Dead
Gehört: Lana del Ray-Born to die, tolles Album
Gelesen: Klatschmagazine
Getan: igewählt
Gegessen: Gyros, Bienenstich
Getrunken: nach lange Zeit mal wieder Sprite
Gedacht: warum läuft diese voll Assie Serie "Party, Bruder" vor Game One
Gefreut: über schöne Geburtstaggeschenke
Geärgert: über dies und das
Gewünscht: das ich meine Lieblingspinzette wieder finde
Gekauft: ganz viele Bücher
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:wie schnell die Zeit vergeht

Kommentare

  1. Hah! Wie lange hab ich keinen mehr gesprochen, der Star Trek schaut! Ich bin ein riesiger Star Trek Fan!!! Voyager war nicht der beste Ableger, aber Deep Space Nine und Next Generation fand ich glorreich! Ich hab immer noch einen Pappaufsteller vom Worf ;-). Walking Dead schau ich auch zurzeit und mag die Serie auch sehr gerne. Hab aber sowieso etwas für Zombies übrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde Voyager immer noch am besten:) Cool ein Aufsteller von Worf:)Ein Bekanter von mir besitzt so eine Lebensgroße Figur von Seven of Nine.
      Ja Zombies gehen immer:)

      Löschen
  2. tolle farbe!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen