Mittwoch, 16. Mai 2012

Green Nails

In letzter Zeit habe ich meine Liebe zu hell grünen und mintfarbenen Nagellacken wieder entdeckt.

Dior "Waterlily" ist aus der Garden Party Edition und war sehr schnell ausverkauft.Hatte bei Müller das letzte Exemplar erwischt.Es ist eine schönes  grün mit feinen Schimmerpartikeln.Es soll ja leicht nach Rosen duften.Er duftet schon, nur finde ich nicht das es Rosen sind.Der Duft hält so zwei-drei Tage.Beim Lack selber gab es nach vier Tagen leichte Tipewear.Ob der Preis jetzt für diesen Lack (ca.23€ je nach dem wo man in kauft, dank diesen Gutscheinen am Bon Ende bei Müller habe ich einiges gespart)jetzt gerechtfertig ist, kann man endlos ausdiskutieren.


Essence Fruty LE "one kiwi a day" , ist ein heller grün Ton mit blaugrüne Glitzerpartikel.Nach zwei Schichten deckt der Lack ganz gut.Die Trockenzeit ist mit einem Schnelltrockenlack auch ganz ok.Wie die meisten Essence Lacke hat dieser drei Tage bei mir gehalten, bevor es einige Macken gab. Die Glitzerpartikel sind zwar ganz nett aber mir hätte dieser Lack ohne sie viel besser gefallen.

Miss Sporty QuickDry
Diesen Lack habe ich in der niederländischen Drogeriekette Etos für 1,99€ gekauft. Er ist zwar jetzt nicht direkt grün sonder ein toller Mint Ton der richtig knallt.Das Finish ist metallisch und wird leider sehr streifig.Dafür ist die Trockenzeit wirklich sehr schnell.Sogar schon zu schnell, so das für kleine Korrekturen kaum Zeit ist.Auch die Haltbarkeit war nicht so der Hit.Nach einen Tag gab es an vielen Fingern schon Absplitterungen.

Welche Farbe tragt Ihr im Moment am liebsten auf eure Nägel?

Kommentare:

  1. Ich trage im Moment sehr gern rötliche Lilatöne und Pink. Aber grade habe ich ein schöne Jadegrün lackiert, Robin Boot. Sehr hübschi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der von Etos gefällt mir sehr gut, die anderen beiden sind mir zu grün. Hab nur 2 grüne Lacke, die aber dafür an die 15 lila-violetttöne, die trage ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    DAnke, mir gehts soweit wieder gut...
    Ich mag zur Zeit (wie so oft) rot, corall und schwarz sehr.
    Grün gefällt mir auch, aber meist nur bei anderen, bei mir
    selbst nicht. Warum ist das so?

    Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich stand heute auch schon im DM und konnte mich nicht entscheiden. Ende vom Lied - keinen Nagellack gekauft und daheim wollte ich dann einen von meinen vorhanden Lacke drauf tun - kann mich nicht entscheiden :-) So ein scheiss ;-) sollte vll mal jeden Nagel einzeln lackieren :D
    Vll werde ich mich für Hellblau entscheiden... aber irgendwie läd der Regen dazu nicht ein ;-)

    AntwortenLöschen