Direkt zum Hauptbereich

Geburtstags Eindrücke

 Erstmal vielen lieben Dank an euch für die lieben Glückwünsche dich bekommen habe♥♥

Ok ich muss zugeben vielen Eindrücke sind es nicht.Irgendwie kam ich gar nicht dazu Bilder zu machen.Habe noch nicht einmal die tolle Latte Macchiato Torte ein Bild gemacht.Was ich sehr schade finde, hätte sie euch gerne gezeigt, da es eine tolle Torte war.Es sind nur zwei Stücke übrige geblieben.Konnte mir gestern noch ein sichern:).


Ich liebe Geburtstagskarten, leider ist die Ausbeute dieses Jahr etwas mau.Finde es schade das viele auf eine Karte verzichten.Finde die gehört einfach dazu.

Das sind ein paar Geschenke die ich bekommen habe. Zwei Greys Anatomy Staffeln 4 und 5.Ist euch mal die FSK aufgefallen, Staffel 4 ist ab12 und Staffel 5 ab16, komisch.
Da mein Puder sich zu Ende neigt gab es das Blot Powder in Medium von MAC.Eine neue Geldbörse in rot.
Das Balea Frühlingsset. die lecker Mousse Schokolade, ein Schlüsselanhänger falls ich mal meinen Namen vergesse, ein Bodyshop Gutschein und etwas Geld.
Von Freunden habe ich Valentina und Valentiono bekomme.Das Parfüm steht ja schon länger auf meiner Wunschliste.

Gefeiert habe ich nicht groß.Am Sonntag war meine Familie und meine beste Freundin da.Mit Ihr habe ich bis Abend schön gemütlich geredet, bei leckeren Hamburgern (auch kein Bild *schnief*)

Von meinem Outifit habe ich auch kein Bild gemacht.Hatte ein schwarzes Wickelkleid von H&M an und eine Leggings in Petrol.
Aber habe wenigstens ein Teil meines Make-Up abgelichtet:)

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Base
  • Benefit "flatter me"
  • Manhattan Esyeshadow Nr.95S brown
  • alverde Glam Mauve
  • Essence Soft Matt "Velvet Passion"
  • MAC Fluidline "Added Goodness"
  • Maybellone Exprssion Kajal "Black"
  • Dior Mascara "Diorshow"
Im großen und ganzem war es ein schöner gemütlicher, viel zu kurzer Tag:)

Kommentare

  1. Alles Gute, na sieht nach schönen Geschenken aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Karten - ohne Karte, ohne mich! Schöne Geschenke, Dein Geburtstagsessen klingt sehr gut *yummi*.

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Schöne Geschenke! Vor allem Grey´s Anatomy und das Balea Frühlingsset.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen