Freitag, 25. Mai 2012

Fail: Neue Version der Lush Rocketeer Badekugel

Eigentlich stelle ich euch ja jeden Montag einen neuen Badezusatz vor.Heute gibt es mal eine Ausnahme, da ich gerade eine große Enttäuschung erlebt habe, als ich baden war.
Hier habe ich euch ja schon die alter Version vorgestellt. Hier klicken
Seid ein paar Monaten gibt es Rocketeer im Standartsortiment.Was mich erfreut hat und so durfte eine Rakete mit.Heute habe ich also meine Wanne mit Wasser gefüllt und habe ich schon die tollen Farbmustern und das lange auflösen gefreut.
Schon als ich die Raket ins Wasser gelassen habe, schaute ich verdutzt.Die Rakete sinkt und löst sich ins drei Minuten auf.Hallo , wo sind die 15 Minuten hin , in der die Rakete auf der Wasseroberfläche getrieben ist.

Bei Lush hat man zwar schon gesagt, dass Rocketeer überarbeitet wurde und der Duft besser sein soll.
Das ist aber kein überarbeiten sondern eher eine Riesen Große Verschlechterung.
Ich bin wirklich enttäuscht.

Habt Ihr die neue Version von Rocketeer schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. 'seit' verdammtnochmal!

    AntwortenLöschen
  2. O.o och nee die rocketeer mochte meine tochter so gerne -.-

    AntwortenLöschen
  3. Nee, noch gar nicht. Bisher hatte ich noch keinen Lush in der Nähe, hab dann nur sporadisch mal was gekauft. Gestern hat in Paderborn ein Lush eröffnet und ich bin immer noch ganz high.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush Shops hat man schon vom weiten in der Nase.

      Löschen