Mittwoch, 30. Mai 2012

Essence A New League LE Eyeliner Pen Nr.02 Oh de prep


Soviel hat von von der LE bisher gar nicht gelesen.Nur, dass die Cremelidschatten toll wären.Ich bin ja nicht so der Fan von Cremelidschatten, außer die von Benefit. Die sind einfach super und halten den ganzen Tag bei mir.
Auf dem ersten Blick interessant fand ich den Eyeliner Pen in braun.Deshalb durfte er für 2,25€ mit kommen.
Als ich den Eyeliner dann ausprobierte, kam dann aber auch die Ernüchterung.
Das Auftragen geht zwar sehr einfach mit dem Stift aber er trocknet sehr langsam und zerläuft auch.
Ein weiteres Problem ist die Farbintensität .Ich hatte als erstes den Eyeliner auf ein geschminktes Lid aufgetragen. aber man sah überhaupt nichts.
Auf dem nackten Augen kann man ihn nach drei Schichten erkennen.
Wenn er aber mal getrocknet ist hält er aber Bombenfest.

Fazit:
Ich hatte schon etwas mehr erwartet.Die Farbe ist sehr schön aber die Intensität ist leider recht schwach.
Kann den Eyeliner nicht empfehlen.

Habt Ihr was aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Mir gefällt doch immer noch am besten schwarz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt den Stift auch noch in schwarz :p

      Löschen
  2. Oh my, da kann man sich das Schminken ja echt voll schenken :( Null Deckkraft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Geld hätte ich auch besser anlegen können.

      Löschen
  3. Hey Du! :)
    Ich glaube, ich fand die Shirts früher ua. deswegen so toll,
    weil ich keines bekommen hab... :D Ich finde, es hat so'n leichten
    Indianer-Style.
    Den Pen habe ich auch mal geswatcht, war nicht so dolle...
    Schminke mich gerade eh recht selten, wenn's so warm ist habe ich immer
    das Gefühl, dass alles nach ein paar Minuten "an mir runter läuft".
    Wie machst du das?

    Schicke dir liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade! Ich hätte auch mehr erwartet.
    Aber die Lidschatten lohnen in der Tat noch einen näheren Blick.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen