Direkt zum Hauptbereich

DM Box

Ja ich habe mich mal mitreißen lassen und mir auch mal eine Box bestellt. Nachdem ich die letzten beiden Tage bei Twitter und Facebook eifrig gelesen habe, dass einige Boxen schon da sind bin ich heute  mal bei DM rein.Die erste Verkäuferin wusste gar nicht was ich von ihr wollte.Die zweite wusste aber Bescheid und meinte zu mir, das im Lager zwei Päckchen sind die nicht in die Auslage dürfen.Sie wusste aber nicht wie die Übergabe laufen soll.Nachdem ich sie unterrichtet habe, ist sie mit meinem Ausweis ins Lager und kam dann mit der großen Box zurück.Die Box passte gerade so in die große Tüte rein.
Daheim ging es natürlich sofort ans auspacken. Auch wenn ich wusste was drin ist, hat es Spaß gemacht.die Box ist sehr gut verpackt .

Die Box hat ein Wert von 26,05€ . Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen.Die Olaz Creme hat meine Mutter bekommen und das Deo mein Vater und den Rest behalte ich.
Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Boxen.

PS: Meine Email von DM habe ich vor einer Stunde bekommen.Hihi war schneller als die Mail:)

Habt Ihr euch auch eine Box gesichtert? Wenn ja wie findet Ihr den Inhalt?

Kommentare

  1. Ich habe noch keine Email bekommen, freue mich aber auf meine Box. Finde den Inhalt für 5€ super. Hoffe die Box bleibt so günstig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche es doch ohne Email, da steht sowieso nur drin das man es abholen kann.Kein Code oder so wie man so auf Twitter hörte.

      Löschen
  2. Oh, das ist eine soooo tolle Box, da bin ich richtig neidisch, war beide Male zu spät dran. Hoffe, dass sie in 3 Monaten einige Exemplare mehr haben.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich an diesem Nachmittag nicht eine schreib Pause gemacht, hätte ich auch keine mehr bekommen.

      Löschen
  3. Alle haben ihre DM Box schon, nur mein DM hält es nicht
    für nötig meine schon da zu haben :/

    Wie geht's dir denn so? Ich hoffe gut :)

    AntwortenLöschen
  4. *Heul* will auch die Box, allerdings war ich damals zu langsam! Toller Inhalt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will meine auch endlcih haben -.- bei mir lag eine vorne ,wo ich der frau netter weise erklärt habe sie bitte mit hinter zu nehmen :)
    Manno, ich will auch endlich ;D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen