Direkt zum Hauptbereich

The Body Shop Vanilla Bath&Shower Gel


Das Duschgel bekommt man im TBS Shop, online oder aber auch bei Douglas online.Es kostet 7,00€ (200ml)
Wenn mich jemand fragt, welches Duschgel  etc mit Vanille ich am liebsten mag? Dann ist es dieses hier.
Es hat einen schönen Vanille Duft, der sehr lange hält und nicht ganz so künstlich riecht, wie so man anderes was man so findet.
Benutzt man es als Duschgel reichen ein paar Spritzer und es schäumt sehr schön auf.Es bleibt meist ein schöner Duft auf der Haut zurück (bei mir zumindest).
Aber meist benutze ich es als Badezusatz.Hier reichen auch ein paar Spritzer.Es gibt eine schöne Schaumschicht, die lange hält.Auch der Duft kommt nicht zu kurz.Zwar schwächt er etwas ab, trotzdem ist er die ganze Zeit da.
Nach dem baden fühlt sich meine Haut angenehm an und nicht trocken.

Fazit: Ich habe dieses Bade- und Duschgel schon so oft gekauft.Es duftet herrlich und es gibt schönen Schaum der lange hält.
Wer Vanille mag, sollte das Bade/Duschgel mal ausprobieren.


Kennt Ihr das Duschgel?Habt Ihr ein Lieblings Duschgel aus dem TBS Sortiment?

Kommentare

  1. Bis jetzt hab ich immer alle TBS Duschgels nur zum Duschen verwendet - sollte ich auch mal als Badezusatz verwenden, bei Deinen Schaumbergen wird man ja glatt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher gab es die ja extra als Badezusatz, war aber genau das selbe nur würde für mehr Geld verkauft.Das hat bisher mit jeden Duschgel geklappt das ich von TBS hatte.

      Löschen
  2. Das Love your body oder wie es heißt find ich gut bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher aber irgendwas mit LOVE von TBS :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß welches du meinst.Ich habe es als Parfüm gehabt und fand den Duft sehr schön.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen