Direkt zum Hauptbereich

Billiger gehts immer... Ein Hoch auf das VollAssi-TV!

Die Sprache ist von dieser neuen Serie die es bei VIVA gibt und zwar "Party, Bruder! ".
Wie ich darauf komme.Durch Zufall bin ich beim zappen in der Nacht darauf gestoßen und voller Fassungslosigkeit Gaffer-Lust  nein sagen wir wie es ist, voller Neugierde hängen geblieben.

Vorne weg muss ich aber sagen, das ich vieles gewohnt bin wenn es um Hirnlose Unterhaltung geht.Wenn ich mich Nachmittags vorm schreiben meiner Diplomarbeit drücken will, sind Sendungen wie "Verdachtsfälle" oder "Mitten im Leben" eine tolle Ablenkung.Dabei muss ich immer wieder dran denken, dass es wirklich Menschen gibt, die glauben das wäre da alles echt.Nee sorry Leute das ist wirklich nur alles schlecht geschauspielert.Wobei , nein Schauspiel ist es nicht.Einfach nur schrecklich dargestellt.Woher kommen die tollen Darsteller.Ich kann es euch sagen, die werden in den Fußgängerzonen abgefangen.
So geschehen vor zwei Monaten in Gelsenkirchen.Ich gehe die Bahnhofstraße gemütlich hoch (und sah nicht Assi aus) , von weiten sehen ich schon vier Frauen, die nicht im üblichen Anquatschbild der Stadt passen.Bin dann schnell im DM rein , doch als ich ein Schritt wieder vor die Tür gesetzt habe, springt eine Frau auf mich zu.Ich wollte gerade mein Mund aufmachen und ein "kein Interesse" raushauen, da haut die Frau aber schon einen anderen Schocker raus:"Hätten sie nicht Lust mal bei Mitten im Leben mitzuspielen"Geschockt wie ich darauf war, schoss mir nur ein "Niemals im Leben" raus.Das sitzt bei mir heute noch tief drin, das man mich das gefragt hat.Am besten war die Reaktion meine Mutter gewesen.Von Ihr kaum nur ein "Wie viel bekommt man den da?" Nee du da brauch es schon eine Menge Geld, um mein Interesse zu wecken.

So wieder zurück zum Thema, da sehe ich nun diesen Sendung und muss sagen.Noch ein billigeren Abklatsch von Jersey Shore hätte man nicht machen können.Bei Jersey Shore geht es ja auch nur ums saufen und feiern,ich schaue mir sie immer gerne an.
Aber "Party, Bruder" ist doch einfach ein billiger Abklatsch mit schrecklichen Typen die denken sie wären die coolsten.Hier sinkt das Niveau echt so tief.
Ich gehe mal nicht weiter Inhaltlich drauf ein.Gibt es in der Sendung überhaupt ein Inhalt?
Einfach nur .... mir fehlen die Worte für diese Sendung!

Seit Ihr auch Fan von Assi-TV?Wie schlimm darf es sein?und was haltet ihr von den tollen *hust*  "Party, Brudern?

Kommentare

  1. Ich muss ehrlich gestehn,ich LIEBE Jersey Shore. Ich finds einfach nur lustig. Party Bruder (ich dachte erst es heißt Party BRÜDER,weils ja mehrere sind...) ist nicht einmal ein billiger Abklatsch davon. Es ist irgendwie....NICHTS...einfach nichts. Sinnloses rumgeposte von "Playan","Checkern" oder "Proleten" (wie auch immer die sich nennen). Ich habs mir angeschaut & mir wurde echt schlecht. Wie da geredet wird. Was da gezeigt wird. Trauriger weise gibts wirklich solche Leute x___x Einfach nur schrecklich.

    & zu der Sache mit dem angesprochen zum "Mitten im Leben": einfach nur lol. Ich würd mich da irgednwie angegriffen fühlen wenn mich jemand so etwas fragen würde.... haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jersey Shore ist auch einfach toll.
      Ich habe bei diesen Typen von der neuen Sendung nur gedacht.Wer aht die den losgelassen.Solceh Typen hatte ich bei mir auf der Schule.Echt schrecklich.

      Löschen
    2. Was ich mich noch frage: reden die wirklich so dumm oder MÜSSEN die extra so reden um assig & dumm zu klingen? xD

      Löschen
    3. Ich würde tippen, dass sie immer so sind.Das wäre doch zu viel schauspiel wenn sie sich auf assig und dumm trimmen würden.

      Löschen
  2. haha ich prokrastiniere auch grad fleißig mithilfe mitten im leben oder verdachtsfälle. oder auch ganz klasse: die trovatos. zu deutsch: die finder. nur lustig dass die beiden mit nachnamen so heißen sollen :D sehr toll ausgedacht. ich schau sowas auch immer nur nachts zum einpennen oder um mich zwischen dem lernen mit seichter unterhaltung berieseln zu lassen und abzulenken ;)

    ganz groß, also bin ich doch nicht geistig verwirrt, hatte schon angst^^

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  3. Als ich letztes Jahr mehrmals krank war, hab ich mir so viel RTL Programm angeschaut (da ist es ja nicht schlimm, wenn man kurz wieder einschläft^^). JS habe ich auch ab und an geschaut, da sind die Leute sympathisch und es macht Spaß bei dem Drama zuzusehen^^. Aber diese Party Brüder - einfach furchtbar, ich hab die letzten 2-3 Minuten von irgendeiner Folge gesehen und war danach einfach entsetzt. Wieso schaffen es solche "Männer" ins Fernsehen? Ich geh jetzt wieder Arte schauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arte und Phönix sind tolle Sender:)

      Löschen
  4. Mensch, nee! Das muss ich mir demnächst doch glatt mal geben!
    Habe mich eben bei diesem 40-Sekunden-Trailer schon weg gelacht...
    :D
    Jo Schwester! Und welchen dieser lieben Jungs hast du dir ausgesucht?
    Ich kenne MItten im Leben zwar nicht, aber wenn die schon auf der Straße nach Leuten
    "suchen müssen" kann es so toll ja nicht sein... :D

    Schicke dir liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen