Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Mai

Nur mal ein kleiner Satz zu Erklärung.Nein ich habe nicht diesen Monat vier volle Duschgels aufgebraucht, sonder war in den immer nur noch etwas drin.
  • Balea Young Duschgel "Sweet Wonderland" nun auch das letzte Teil der Serie geleert.Schöner Duft aber im Vergleich zum Schokoduschgel von TBS doch nicht ganz so gut.
  • Balea Young Körpercreme "Frühlingsgefühle" schöne Kirschduft hat was von Maoam aber das mag ich ja.Würde ich mir auch in Groß kaufen.
  • The Body Shop Duschgel Vanille, wenn es um Vanille Duft bei Duschgels und Badezusätze geht ist das meine Nummer eins.Habe diese Sorte schon so oft nachgekauft.
  • The Body Shop Chocomania Duschgel ein Traum von Schokolade.Habe ich auch sehr gerne als Basezusatz benutzt.
  • p2 Perfect Nail Hardener ohne Formaldeyd ist eingetrocknet aber würde ich nachkaufen, vor allem weil er ohne Formaldeyd, bei denen mit kribbeln ja sonst immer meine Nägel
  • Essence Stay Natural Concealer "Soft Beige" ist sehr schnell eingetrocknet und auch so hat er mich nicht überzeugen können.Dabei noch dieser doofe Drehmechanismus.Ich bleibe bei meinen von Manhattan
  • Essence Hand Balm "Vanilla Apple Pie" aus der Winter Edition toller Duft und auch so bin ich mit der Handcreme zufrieden gewesen. Die mit Schoko aus der Edition habe ich hier noch stehen,


  • Isana Winterdusche "Gebrannte Mandeln" war mein Back-Up und ist nur leer.Würde ich mich wieder kaufen, wenn es dieses Jahr wieder kommen würde
  • Isana Winterbad "gebrannte Mandeln" auch hier mein Back-Up.Gleiches wie oben.Wobei ich das Bad ein Tick besser fand als das Duschgel.
  • Rival de Loop Gesichtswasser "Grüner Apfel" war leider auch limitiert.Der Duft war gut, die Wirkung ok.Was ich toll fand das es trotz Alkohol nicht gebrannt hat auf der Haut.
  • The Body Shop Tea Tree Nachtcreme kaufe ich mir schon seid Jahren immer und immer wieder nach.
  • Christina Aguilera Parfüm , dass war der erste Duft von ihr.Ich mag ihn sehr gerne und würde ihn wenn ich nicht noch zig andere Düfte habe wieder nachkaufen.
Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Da hast du jede Menge gute Sachen aufgebraucht ,freu mich immer wenn ich etwas leer bekomme ,stöber einfach bei DM zu gerne nach was neuem :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir jetzt ein Duschgellaufverbot aufgesetzt.Ich habe im Schrank 18! Duschgels gebunkert.

      Löschen
  2. Das Isana Gebrannte Mandeln Duschgel habe ich sehr gemocht. Meins ist inzwischen auch leer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das waren auch meine beiden Back-ups.Jetzt habe ich auch nichts mehr :(

      Löschen
  3. Hab jetzt keines der Sachen, aber finde sie doch interessant. Gerade die Isana Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe erst gestern an ein tolles Duschgel von Isana geschnüffelt aber ich blieb stark.18 Duschgels reichen erstmal aus:)

      Löschen
  4. Mensch ich hab gar nichts leer bekommen im Mai... Ich hab auch ein Rival de Loop Gesichtswasser, allerdings das für empfindliche Haut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür bekommst du bestimmt was im Juni leer.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen