Direkt zum Hauptbereich

p2 Viva Argentina Le "Precious Lash Base"

Als ich auf die Preview dieser LE gestoßen bin, habe ich mich sehr auf die Mascara Base gefreut.Ich mochte die von Essence sehr gerne.Nur sind meine beiden Exemplare eingetrocknet.


Die Precious Lash Base "Nr.10 vista ilusionante" (so ihr voller Name) kostet 2,85€ für 7ml.Die Packung ist schlicht weiß mit einer schwarzen Kappe.Die Inhaltsstoffe befinden sich nicht auf dem Produkt.Laut Preview soll die Base aber vegan sein.
Während die Base von Essence Volumen verspricht, so soll die Base von p2 die Wimpern auf die Mascara vorbereiten.
Das Bürstchen ist sehr schmal, aber man kann sehr gut mit arbeiten.
Hier mal ein Größenvergleich zu der Essence Base
Kommen wir nun zum Ergebnis.Ich will schon vorweg nehmen, dass ich nicht so ganz zufrieden bin.Ausserdem konnte ich leider keine Vergleich mehr mit der Essence Base machen, da sie zu sehr eingetrocknet ist.

Nacktes Auge nur mit der p2 Base.
Beim Auftragen merkt man schon, dass sie hier und da einige Wimpern verlängert aber auch verklebt, wie man gut oben rechts sehen kann.
Ich habe als Mascara Dior "Diorshow" benutzt.Die Mascara trennt und verlängert gut die Wimpern, gibt aber kein Volumen.(bei mir jedenfalls nicht)

 Nach einer Schicht Mascara
Nach zwei Schichten Mascara.
Durch die Base entstehen blöde Fliegenbeinchen, die ich sonst bei dieser Mascara kaum habe.Auch das Auftragen ist durch die Base schwieriger und man verzweifelt manchmal, dass immer noch etwas weiß durchscheint.

Fazit: Die Base verklebt die Wimpern, man bekommt ungleichmäßig große Wimpern und sonst sehe ich einfach keine Unterschied.
Für die Base gibt es von mir keine Kaufempfehlung.


Habt Ihr die LE schon entdeckt und was gekauft?Viellicht auch die Base?Wenn ja wie findet Ihr sie?

Kommentare

  1. Ich habe mir die Base auch gekauft und kann mich dir nur anschließen, echt mieses Zeug.

    AntwortenLöschen
  2. wenn du sowas suchst dann investier in die base von l´oreal. hab sie neu für 3 euro zzgl. versand bekommen und im geschäft kostet sie 10 euro. aber sie ist wirklich gut, die beste base die ich bisher hatte und ich hatte so einige (essence, p2, ne uralte, wet n wild und 2 verschieden wimpernpulver mit häärchen...)...

    wenn du möchtest mache ich ne review, sag mir dazu einfach bescheid :)

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade :/ ,es ist echt schwer eine gute Base zu finden ,hatte einmal eine von Clinique ,die war in einem Set mit drin ,die war gut ,aber zum Nachkaufen irgendwie zu teuer :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist war.Vor allem will man ja nicht immer soviel Gels ausgeben.

      Löschen
  4. Schade. Ich habe nichts aus der LE gekauft; evtl. wird es aber noch ein Lidschatten Trio.
    Danke Dir fürs Berichten über die Base.

    XOXO

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie eine gute Base, ich verlass mich inzwischen einfach auf meine Wimpern (auch wenn sie nicht die besten sind).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen