Mittwoch, 4. April 2012

p2 Nr. 545 just need style!

Aus dem neuen p2 Sortiment ist "just need style!"mitgekommen.Der Lack kostet 1,55€.
Es ist ein etwas dreckiges Mintgrün. Das Auftragen ging sehr einfach.Er deckt fast schon mit einer Schicht, mit der zweiten Schicht ist er dann perfekt. Die Trockenzeit war sehr kurz, mit dem Topcoat waren meine Nägel nach 30 min soweit durchgetrocknet, dass ich mir keine Macken reingemacht habe:)
Im Puncto Haltbarkeit war der Lack super.Nach vier Tagen gab es keine Tipwear oder Macken.Erst als ich nach vier Tage noch einen Überlack drüber gepinselt habe, ging es leicht bergab.

  • 1 Schicht KIKO Ultra Long Base Coat 
  • 2 Schichten  p2 Nr. 545 just need style!
  • 1 Schicht MNY  Dryin Effect
  • 1 Schicht Essence Walking up in Vegas

Fazit:
"just need style!" ist eine tolle Farbe und die Haltbarkeit ist auch super.

1 Kommentar: