Freitag, 6. April 2012

MAC Lidschatten Sable + AMU

Sable gibt es im Standardsortiment bei MAC.Er kostet als Refill 13,50€ und in der Dose 17,50€. Es ist ein toller braun/bronze-Ton der schimmert.
Ich liebe diesen Ton.Er geht irgendwie immer.

                                                  links ohne Base/ rechts mit Base


 Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC  Sable auf das gesamte Lid
  • MAC Amber Lights zum verblenden
  • Essence Soft Matt  Nr.1 Velvet Passion zum verblenden und unter den Braunen
  • p2 Stylish Geisha LE Eyeliner "Oolong Tea"
  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner 95U
  • Isadora Build-Up Mascara

Was ist euer Lieblingston von MAC?

Kommentare:

  1. Mein Lieblingston ist SHROOM! Der passt zu allem und geht auch alleine aufgetragen.

    Sable sieht toll aus bei Dir; auch ein sehr hübscher Lidstrich.

    XOXO
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mnachmal bekomme ich den Lidstrich auch mal super hin:)
      SHROOM ist auch ein toller Ton.

      Löschen
  2. Das AMU gefällt mir sehr gut! :)

    Mein Lieblingston ist und bleibt Cranberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,Cranberry möchte ich auch noch haben.

      Löschen
  3. Sehr schön, Sable ist ein Blick für meine Palette mal wert! Lieblingston kann ich bei MAC kaum bestimmen, allerdings finde ich das Pigment Vanilla ganz einzigartig!

    AntwortenLöschen
  4. sable ist für mich zu warm glaub ich. Steht dir gut. LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes AMU :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen