Samstag, 14. April 2012

MAC Fluidline Added Goodness

Der Fluidline Added Goodness ist aus der aktuellen Shop/Cook LE von MAC.Online ist die Farbe leider schon ausverlauft.
Ich hatte am MAC Counter in Bochum noch Glück und einen bekommen.

Der Liner kostet 19,00€ und es sind 3g enthalten.
Die Farbe ist einfach toll. Es ist eine Mischung aus Braun, Grau und Lila, einige beschreiben die Farbe auch als ,eine Art Mauve mit Schimmer. Je nach Lichtfall sieht die Farbe immer leicht anderes aus.
Was mit besonders aufgefallen ist, der Eyeliner hat keinen Geruch.Ich weiß, dass ist jetzt nicht so wichtig aber mir ist es aufgefallen*lach*.Die Liner von Essence zum Beispiel haben alle einen komischen Geruch.

Auftragen lässt sich der Liner sehr gut.Die Dreckkraft und Farbabgabe ist einfach spitze. Auch die Konsistenz ist sehr gut, wie die Haltbarkeit.Trocknen tut er auch sehr fix,wobei sogar etwas zu fix, wenn man was korrigieren muss.
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
 Hier mal ein Vergleich zwischen "Added Goodness" und "BBC All night Brown" aus der Sun Club LE von Essence
links: Added Goodness
rechts: BBC All night Brown
Man erkennt sehr gut einen Unterschied zwischen den beiden.Der Essence Liner ist heller und Bronze lastiger.Auch die Deckkraft ist schlechte (musste zwei mal drüber gehen)
Fazit:
Ich bin sehr Begeistert und kann Added Goodness wirklich nur empfehlen.Wenn Ihr ihn noch haben wollt, dann seid schnell, lange gibt es ihn nicht mehr.
Klar 19€ für ein Fluidline sind nicht gerade wenig aber man merkt wirklich einen Unterschied zum Drogerie Bereich.

Habt Ihr  Added Goodness auch?Oder ist es so gar nicht eure Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total toll, so ein einzigartiges, kaltes Braun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das amcht die Farbe wirklich so einzigartig.

      Löschen
  2. Die Farbe ist genial, allerdings habe ich momentan eine totale Kajalphase, so dass ich mich nicht überwinden kann, den Fluidliner zu kaufen^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es im Moment genau anderes herum.Habe die totale Eyelinerphase.

      Löschen
  3. http://www.dasdass.de/

    AntwortenLöschen