Direkt zum Hauptbereich

Lush: Washing Up Fairy (Festes Spülmittel)

Vorweg muss ich sagen, dass ich niemals gedacht habe mal über Spülmittel zu schreiben.Aber ich finde ein festes Spülmittel hat mal einen Post verdient.
Washing Up Fairy gibt es zur Zeit im Lush Shop oder auch online für 6,95€ zu kaufen.
Lush sagt:
Wer wünscht sich das nicht: eine gute Fee, die den Haushalt schmeißt? Ganz so weit sind wir (noch) nicht, aber unsere freche pink-grüne Fee unterstützt dich immerhin tatkräftig dabei. Sie ist ein festes Spülmittel, das ohne Verpackung und Konservierungsstoffe auskommt, das Geschirr blitzeblank und deine Hände seidig-weich macht - und dabei spritzig nach Zitrone duftet. Spitzenidee: Bewaffne dich mit unserer Washing Up Fairy und schenk deiner Mama einen spülfreien Muttertag!

Inhaltstoffe:
Sodium Carbonate, Sodium Laureth Sulfate, Tartaric Acid, Glycerine, Sodium Lauryl Sulfate, Lauryl Betaine, Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), *Limonene, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Citral, Cl 45410, Cl 14700, Cl 17200, Cl 45350, Cl 42090:2. 
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.

Man kann die kleine Fee auf drei verschiedene Arten anwenden.
  1. Man schwenkt sie ein paar mal durchs Wasser bis leicht Schaum entsteht, bzw. bis man gewünschte Menge hat.
  2. Man lässt Wasser über die Fee laufen und unten drunter liegt der Schwamm.
  3. Oder man geht der Fee direkt mit einem nassen Schwamm an den Kragen.
Das Geschirr wir gut sauber.Der Duft ist angenehm frisch aber nicht zu stark. Weiterhin hat es eine tolle Pflegewirkung für die Hände.Die sind nach dem Spülen sehr weich.
Fazit:
Ich finde das Spülmittel echt super.Das Geschirr wird sauber, die Hände werden schon gepflegt und man hat soweit keine Verpackung.Klar der Preis ist schon sehr hoch aber das ist eben Lush.


Kennt Ihr die Spülfee auch schon.Wenn ja wie findet Ihr sie?

Kommentare

  1. Ich kenne sie nicht, aber sie ist wirklich putzig <3.
    Eine nette Idee; könnte ich auch mal austesten.
    LIebe Grüße.
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das ist auch ein nettes Geschenkt.Wobei dann der Spruch nicht so passt.

      Löschen
  2. Ich kann Deinen Nagellackpost nicht kommentieren!
    Die Lacke sehen super aus und gefallen mir farblich und effektmäßig super.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt müsste es wieder gehen.Habe seid gestern die neue Blogger Oberfläche und irgendiwe will das nicht so wie ich will:)

      Löschen
  3. Nee, kenne ich noch gar nicht, aber klingt toll, sieht toll aus - ich möchte es kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total süß, allerdings haben wir einen Geschirrspüler^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil habe ich mir auch schon überlegt, zu kaufen. Total überflüssig für den Preis, aber so niedlich und mal eine Abwechslung im nervigen Spül-Alltag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teuer ist es.Aber eigentlich auch ein schönes Geschenk.

      Löschen
  6. kannte ich noch nicht. lustiges geschenk :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wusste gar nicht, dass es das letztes Jahr schon gab :)
    Habe das Spülmittel letztens bei Lush gesehen und fand die Idee total witzig :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen