Direkt zum Hauptbereich

Lush Skullduggery Ballistic

Skullduggery habe ich bei der 50% Aktion Anfang des Jahres gekauft( sonst 4.95€).Es gab ihn als
Canfy Fluff, nur nicht so süß und so stark.

Lush sagt:



Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Potassium Bitartrate (Weinstein), Sodium Laureth Sulfate, Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), Boswellia Carterii Oil (Olibanumöl), Citrus Aurantium Flower Oil (Neroliöl), Lauryl Betaine, Cocamide DEA, *Citral, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Pinke Herzpailetten.
Der Totenkopf löst sich schön langsam auf.Es waren schon so 5 Minuten, bis er ganz aufgelöst war.Es gibt keinen Schaum und das Wasser färbt sich auch nicht.Aber es gab eine kleine Ölschicht, die meine Haut sehr geschmeidig machte.
Die zwei Augen waren so Plättchen, die sich nicht aufgelöst haben aber auf mysteriöser Weise verschwunden sind.
Der Duft ist leider nachdem, die der Kopf ausgelöst hat, nur noch sehr schwach.

Fazit:
Ich bin froh nur die Hälfte des Preis bezahlt zu haben, den sonst wäre ich zu sehr enttäuscht gewesen.
Keine Empfehlung.

Kommentare

  1. Schade; aber sieht halloweenmäßig-gruselig aus <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich beinahe gekauft, habe mich dann aber irgendwie dagegen entschieden. Die Mysteriösen Plättchen sind genial ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Plättchen ist komisch.Erst schwimmen sie noch im Wasser rum und dann waren sie weg.Aber sie waren eigentlich zu groß um so in den Abfluss zu laufen.Habe nach dem Baden sogar mein Körper abgesucht:)

      Löschen
  3. Es gab eine 50% Aktion am Jahresanfang? Wieso hab ich die verpasst? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen