Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...

                                                              Was ist das wohl?
Gesehen: etwas Promiboxen
Gehört:O Monsters an Men-Little Talk
Gelesen: House of Night -Geweckt immer noch
Getan: ausgemistet
Gegessen: Apfelkuchen
Getrunken: Apple Peer  Milchshake bei McDonald's lecker muss es auch in Deuschland geben
Gedacht: wie faul ich die Woche in Sache Diplomarbeit war
Gefreut: über einen tolle Ausflug nach Roermond
Geärgert: das ich nicht das bekommen habe, was ich wollte
Gewünscht: wieder mehr Sonne
Gekauft: ein Kleid, Schuhe und ganz viel Kleinkram
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:wie faul ich war

Kommentare

  1. Gute Frage! Ist das was von Lush? Oder was Süßes?

    XOXO
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Die Spülfee habe ich auch :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo.Der Duft ist so toll von der kleinen Fee.

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Ich bin normalerweise kein Fan von Zitronenduft, aber hier ist er meiner Meinung nach natürlicher und nicht so ein Badputzmittelgeruch :)

      Löschen
  3. Jetzt bin ich gespannt, was eine Spülfee ist :-o.

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Spülmittel in fester Form.
    Man schwingt es ein paar mal durchs Wasser.
    Werde aber noch einen Post dazu schreiben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen