Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags... + Kino Tipp

Gesehen: American Pie und The Avengers
Gehört: Die Ärzte-M+F
Gelesen: Kino Programm und Magazine
Getan: in alten Erinnerungen geschwelgt
Gegessen: Nachos Chips und Eis, China Buffet
Getrunken: Wasser mit Mulitivitamin Saft
Gedacht: die Kinositze sind unbequem
Gefreut: über einen tollen Film und einen schönen Retro Abend
Geärgert: Wie jedes Jahr kommt kaum einer aus meiner Familie zu meine Geburtstag
Gewünscht: besseres Wetter
Gekauft: ein Eis und Kinokarten sonst war ich sparsam
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das es fast schon ein Jahr bzw sieben Jahre her sind.Wie schnell die Zeit vergeht.


Ich war wie oben schon steht dieses Wochenende in American Pie und The Avengers.
American Pie  kann ich euch nur empfehlen.Habe in letzter Zeit seltern soviel mehr bei einme Film gelacht.
Er ist neben dem ersten Teil, wirklich mit der beste Film der Reihe.
Kleiner Tipp.bleibt wirklich bis zum Schluss sitzen, sonst verpasst ihr noch das beste:)


Gestern ging es dann mit  The Avengers weiter.Der Film ist sehr Action reich aber sonst fand ich ihn eher mau und an vielen Stellen sogar langweilig.

Habt Ihr einen der beiden Filme schon gesehen?
d

Kommentare

  1. wann hast du denn geburtstag?
    also ich geh morgen in avengers. ich bin schon voll gespannt, weil ich liebe iron man :-) die anderen filme von thor, captain america und hulk habe ich auch schon gesehen. hulk extra für avengers :-) ich hoffe jetzt nach deinem kommentar, dass ich nicht von dem film enttäuscht werde :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am 6.Mai Geburtstag.
      Also an Action wird der Film dich bestimmt nicht enttäuschen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen