Montag, 16. April 2012

Dresdner Essenz Wellness Revitalisierende Badeessenz Mandarine/Orange

Mandarine/Orange gibt es neu im Sortiment für 0,95€, da es neu ist, sprang es ins Einkaufskörbchen.Da ich den Duft von Mandarinen sehr mag hat sich das Bad nicht einigereiht in die Test Box, sonder wurde sofort ausprobiert.
Die fruchtig- frische Badeessenz soll die Erinnerungen an einen Sommertag wecken und beruhigend und harmonisierend wirken.
Öffnet man die Packung kommt sofort ein sehr tolle frisch-fruchtige Duftwolke entgegen.Ich finde man kann beide Komponenten sehr gut heraus riechen.Das Wasser färbt sich schön knallig gelb.Hat mal nichts von dieser Pipi Farbe wie bei manch anderen:)
Es bildet sich eine kleine Schaumschicht, die leider auch sehr schnell wieder verschwindet.Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich an diesen Badezusatz habe.
Der Duft hält sehr lange an.Meine Haut wurde nicht trocken aber, viel weicher auch nicht.
Fazit:
Absoluter Nachkauf Kandidat, für mich das perfekte Sommerbad.
Habt Ihr die Sorte schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich hab leider keine Badewanne :(

    Du hast es übrigens saugut, dass du dich nicht mehr mit Unisachen abplagen musst. Da beneide ich dich wirklich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt wo ich nur noch die Diplomarbeit habe, vermisse ich en Uni alltag schon was.

      Löschen
  2. Muss ich haben!!! (Bedarf keiner großen Worte^^)

    AntwortenLöschen