Montag, 23. April 2012

Dresdner Essenz Weihrauch-Orange Sprudelbad Entspannung

Die Sprudelbad Tablette gibt es in zwei Sorten (mehr habe ich bisher nicht im Laden entdeckt)[Edit:Online gibt es sechs verschiedene Sorten] und kostet je nach Laden ca.0,85-1,00€
Die Tablette reicht für ein Vollbad und wird in die gefüllte Badewanne gelegt.
Die Tablette dufte nach dem öffnen  sehr fruchtig, erst dann kommt der Weihrauch in die Nase.
Wobei ich sagen muss, dass es eine sehr gute Mischung ist und der Weihrauch auch nicht dominiert.
Jedoch kann ich nicht behaupten, dass es sehr nach Orange duftet, eher allgemein fruchig.
Beim Auflösen der Tablette entsteht eine feiner weißer Film auf der Wasseroberfläche.
Der Duft ist die ganze Zeit da und ich fühlte mich in der Zeit sehr entspannt.
Fazit:
Weihrauch-Orange ist eine sehr interessante Duftmischung, die mir persönlich sehr gut gefallen hat.Selbst nach dem baden , hat das Badezimmer noch eine Zeit lang dannach geduftet.
Klare Kaufempfehlung
Habt Ihr dieses Sprudelbad auch schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Das bad hab ich auch schon mal ausprobiert, war aber leider gar nicht mein Fall :(
    Mir roch das zu intensiv nach Weihrauch und nicht genug nach Orange. Ich weiß gar nicht, warum ich das eigentlich gekauft habe, ich mag den Geruch von Weihrauch nämlich grundsätzlich gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dieses Bad mag.Weihrauch ist sonst auch mal so gar nicht mein Fall.

      Löschen
  2. Weihrauch klingt ja interessant! <3 Und dann in der Kombination mit Orange sicher eine ungewöhnliche Mischung.
    Danke Dir fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab beim Kneippshop erst was mit Weihrauch mitgenommen, bin darauf total gespannt. Das ist irgendwie was neues für mich (als würde man es nicht aus der Kirche kennen^^).

    AntwortenLöschen
  4. Ich hingegen liebe Weihrauch. Ich habe mir in Syrien sogar ein Weihrauchparfüm gekauft und habe in der Schublade noch ein Päckchen Badekristalle Weihrauch-Vanille von Kneipp liegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Weihrauch-Orange klingt super, will ich auch!

    AntwortenLöschen