Donnerstag, 12. April 2012

Die letzten Tage...

Na, Ihr lieben.Ich hoffe euch geht es allen gut.Die letzten Tage war es hier auf dem Blog etwas ruhig.Lag zum einen an Ostern.Was ich ganz chillig mit meiner Familie, (zu viel) gutem Essen und ganz ohne Stress verbracht habe.
Mit ganz viel Motivation habe ich mich an wieder unter meinen Büchern versteckt, was nicht so ganz geklappt hat, da ich Dienstag beim lesen einfach mal eingeschlafen bin. So was ist mir auch noch nie passiert*lach*
Ansonsten geht es nach einem guten Hoch was ich vor Ostern hatte im Moment wieder sehr schleppend vorran.

Gestern war ich mit zwei guten Freunden von mir Frühstücken, dabei habe ich interessante Neuigkeiten Erfahren, die mich gestern den ganzen Tag etwas Überrascht haben (die mich bei Twitter verfolgen, haben es schon mitbekommen).Jedenfalls war es mal wieder toll, das wir alle Zeit hatten.Nach dem Frühstück ging es noch etwas durch die Stadt (waren in Bochum).Eigentlich wollte ich nach einen schönen Blazer und einer lila Hose suchen aber ich war so voll vom Essen, das ich darauf keine Lust mehr hatte:) Läuft ja nicht weg.
So wurden nur ein paar Kleinigkeit geholt bei denen man sich nicht so viel bewegen musste:)
Ich hatte echt viel Glück.Bei Douglas am MAC Counter gab es noch den Eyeliner "Added Goodness" aus der COOK LE.Online ist er ja schon ausverkauft.


Sonst gab es nur ein paar Kleinigkeiten von DM.Wie das neue Augenbrauengel von alverde.Bei TBS durfte dann noch meine geliebte Nachtcreme und das neue Schokoladen Duschgel mit.Es duftet schon mal sehr lecker.Dank Glamour Card gab es 20% auf dem gesamten Einkauf bei TBS. Die Vanille Kokos Mandeln waren reduziert auf 0,95€.
Ja Ihr seht richtig, ich habe nach Ostern Eierfarbe gekauft.Warum nicht, die war auf 0,75€ reduziert und ist bis 2014 haltbar.Es gibt außerdem ein neues Bad aus der Dresdner Essenz Serie.Bei Kik durften dann noch Socken mit.Bei Douglas gab es noch eine süße Mini Probe von der Shiseido Tannig Compackt Foundation Bronze.
Diese süße Dose habe ich gestern geschenkt bekommen.Ich finde die einfach nur süß

Wenn ihr zu einem Teil eine Review haben möchtet, sagt Bescheid.

Kommentare:

  1. Added Goddess würde ich gern sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Review ist erwünscht zu dem Alverde Brauengel =) Ich hoffe auch, dass Du über das neue Dresdner Badepulverchen schreibst. Das Shiseido Pröbchen habe ich auch, allerdings ist mir das viel zu dunkel.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich schreibe ich was über das Bad:)
      Ja das pröbchen sieht wirklich sehr dunkel aus.Habe es noch nicht ausprobiert.
      Augenbraungel wird heute getestet:)

      Löschen
  3. Hey meine Liebe!
    Also, habe ich das richtig verstanden? Ein Antrag aber ohne Ring? :D Ist mal was anderes!
    Vielleicht wars ja auch nur sehr spontan?
    Danke für das Kompliment, ich mag sowohl die Lederjacke sehr, als auch sämtliche Blazer.
    Ich finde nur, dass Blazer an mir (oft) so brav wirken...
    Ich mag Cordblazer sehr! Im Moment gibt es einige Blazer in den Läden...
    Da findest du bestimmt einen!
    Oh man, auf ein bisschen Beautyshopping hätte ich jetzt auch Lust.!

    Liebe Grüße und tollen Mittag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast richtig verstanden.Ohne Ring.War auch wohl sehr spontan, da er zu niemanden was gesagt hat.
      Das brave kann man aber zum Beispiel mit ein paar derben Schuhen brechen.
      lg

      Löschen