Direkt zum Hauptbereich

Color Club Glitter Vixen Set

 Gestern bei TK Maxx entdeckt und mich gleich verliebt. Ein tolles Glitzer Lack Set von Color Club für 8,99€.Es gab auch noch zwei andere Sets.
Es steht zwar "Glitter Vixen" drauf und auf der Rückseite der Packung sind auch Namen drauf.Aber die stimmen nicht so ganz überein.Da die Lacke selber keine Namen oder Nummer habe, kann ich nicht sagen ob es die passenden Namen sind.Laut Google sind sie es nämlich nicht.
Aber ganz ehrlich.Das ist mir hier auch mal ganze egal, den die Farben sind toll und funkeln und glitzern super toll.Werde die Lacke in der  nächsten Zeit einzeln vorstellen.Aber ich habe fünf der sechs Farben schon einmal ausprobiert und finde sie toll.Je drei Schichten pur.

Kommentare

  1. Die sehen ja super hübsch aus *________*
    Bei uns gibts im TK Maxx immer nur schrott :(

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt toll aus, nur leider gehen die Glitzerlacke immer sooo schwer ab:(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider aber die Farben sind es wert:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen