Montag, 9. April 2012

Badefeeling Badestick Orange-Zimt

Diesen Badestick gibt es u.a bei Müller für 2,99€ zu kaufen.Es gibt den Stick in verschiedenen Sorten.Vanille habe ich euch schon vorgestellt (hier klicken)
Der Stick duftet lecker nach Orange-Zimt, wobei die Mischung sehr gut ist und der Zimt nicht dominiert (was mir aber egal sein würde, ich mag Zimt sehr gerne)

Der Stick braucht schon eine Zeit bis er sich aufgelöst hat. Es entsteht eine sehr schöne Öl-Schicht, die meine Haut sehr weich und geschmeidig gemacht hat.Braucht mich nach dem baden nicht eincremen, so weich war meine Haut.
Der Duft in der Wanne ist leider nicht so toll.Anfangs merkt man die Orange aber nach kurzer Zeit merkt man nichts mehr.Selbst wenn man die Nase am Wasser hat.

Fazit: 
Das ist nun schon der zweite Stick den ich ausprobiert habe, zwei weitere warten noch benutzt zu werden.Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut.
Leider ist bei dieser Sorte, der Duft nicht so top. Trotzdem kann ich euch den Stick empfehlen.Ich werde mich weiter durch die anderen Sorten durchprobieren.

Kennt Ihr die Badefeeling Sticks schon?

Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt auf meinen Badestick! Gerade die Pflegewirkung klingt einfach göttlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll, aber in der Badewanne will ich viel Schaum haben, ich mag nicht so gerne öliges Wasser.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen.
    Ich bin auch gespannt, wie Du die TBS Schokodusche findest.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. duften tut die Schokodusche schon mal traumhaft.lg

    AntwortenLöschen