Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im April


Balea Creme Seife "Glücksmomente" ihr wisst ja,dass ich die Glücksmomente LE sehr mochte.Jetzt ist auch die Seife leer.Habe jetzt nur noch ein Duschgel aus dieser Edition.
Balea AMU-Entferner wird immer wieder nachgekauft
alverde Pflege Dusche "Vanilleblüte Mandarine", das ist meine Lieblingsduschgelsorte von alverde und bei Mandarinen werde ich fast immer schwach :)
bebe young Care 3 in 1 klärende Reinigungstücher für Mischhaut, früher fand ich dies Sorte für Mischhaut super.Heute brennt meist meine Haut nach der Anwendung.Die Normalen gehen aber immer.
p2 Maxi Pump LipgloggNr.50 sparkling fire , er ist leer, hat ja nur sechs Monate gedauert:).Fand den Gloss aber super.Klebt nicht, hält lange perfekte Farbe für den ganzen Tag.Schade das es ihn nicht mehr gibt.
 Balea Milk Peach Rasiergel schon wieder eins verbraucht, ok muss zugeben irgendwie hatte ich auch drei angefangene Dosen im Schrank.
Gewohl med. Pipidro Creme machte meine Füße sehr weich und geschmeidig.Könnte ich mir vorstellen zu kaufen.die Packung gab es als Weihnachtsgeschenk in einer Apotheke
Loreal Elvital Anti Haarschädigungskur die Haarkur habe ich oft nachgekauft.Aber wie ich festestellen musste gib es sie nicht mehr.wirklich schade
Lush Cupcake Maske war echt gut und das nicht nur auf dem Duft bezogen.Werde ich mir wohl bald mal wieder kaufen
Lush Gesichtscreme gegen fettigeHaut Enzymion habe mir noch mal eine Probe von der Creme geholt und finde sie einfach schrecklich.Eine Bericht über die Creme wird es aber noch geben.



Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Das Milk n Peach Rasiergel finde ich sehr gut! Super Aufbräuche; sogar ein Gloss ist mit dabei <3.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja ein Backup von Glücksmomenten, ich fand sie auch toll, aber waren zu schnell alle.
    Und die Ddusche Vanille-Mandarine finde ich auch toll, eigentlich finde ich alle DM-Produkte toll.

    Und bei der AA gibt es immer Phasen, wo sie viele Externe einstellen (Externe sind Leute, die dort keine Ausbildung/Studium) gemacht haben) und auch Phasen, wo keiner neu eingestellt wird. Ohne Berufserfahrung hat man aber kaum Chancen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber fleißig! Sogar ein Gloss ist dabei! Ich hoffe die Glückmomente Sachen kommen dieses Jahr wieder, vielleicht habe ich ja dann diesesmal die Chance was zu testen. Bei uns waren die Sachen total schnell weg.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Gloss habe ich echt lange gebraucht, fast fünf Monate.Zum Schluss konnte ich ihn gar nicht mehr sehen:p
      Ja die Glücksmomente Sachen gehen immer so schnell weg.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen