Direkt zum Hauptbereich

alverde Augenbrauengel Nr.2 Braun

Das Augenbrauengel ist neu im alverde Sortiment.Es gibt das Gel in zwei verschieden Farben.Einmal Nr.1 blond und Nr.2 braun gür je 3,95€.
Ich habe die Farbe "braun" mitgenommen.Das Bürstchen ist wie eine normales Mascarabürste.Wobei ich lieber ein kleiners besser finde.Die Anwendung ist auch sehr einfach vor allem wenn es mal schnell gehen muss.
Beide Bilder mit Blitz
Oben: ohne alles
Unten: zwei Schichten
Nur am Brauenrand finde ich es persönlich nicht immer ganz leicht, alle Härchen zu erwischen ohne das man etwas Farbe daneben hat.Aber die lässt sich leicht wegwischen.Wenn man aber zu oft drüber geht, sieht es doch sehr unnatürlich aus und die Farbe verklebt.
Hier noch ein Bild ohne Blitz.
Fazit:
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Gel.Es hält wirklich sehr gut und den ganzen Tag. Aber meinen Rimmel Augenbrauenstift kann es aber noch nicht ganz schlagen.

Habt Ihr das Augenbrauengel auch schon ausprobiert?Wenn ja wie findet Ihr es?

Kommentare

  1. Das Ergebnis sieht gut aus!
    Hab immer das farblose Gel ,bin damit auch sehr zufrieden :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Farblose von alverde habe ich noch nicht ausprobiert.Habe im Moment eins von p2 (gibt es glaube ich nicht mehr) nehme ich immer zu fixieren des Augenbrauenstift.

      Löschen
  2. Sieht gut aus, wird hoffentlich mein MAC Gel ersetzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Vergleich der beiden wäre auch intressant!

      Löschen
  3. Ich kenne es noch nicht, aber Deine Meinung dazu klingt wirklich gut!
    Vielen lieben Dank fürs Vorstellen und Besprechen; ich werde Blond ausprobieren.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen