Direkt zum Hauptbereich

Wellness Beauty Pflegebad "Urlaub vom Alltag"

Das Bad gibt es für 0,79€ bei Rossmann zu kaufen.Es ist ein Bad mit der Duftkomposition Orange, Himbeere und Honig.
Öffnet man die Tüte, kommt einen ein toller fruchtiger Duft entgegen.Orange und Himbeere erkennt man sehr gut.
Die Flüssigkeit ist zwar gelb aber das Wasser färbt sich nicht.Dafür gibt es einen tollen feinen Schaum, der lange hält.
Der Duft ist die ganze Zeit da aber nicht ganz so stark.Man muss schon mit der Nase am Wasser oder Schaum sein:)
Meine Haut war nach dem Bad schön weich.
Fazit:
Das ich einen Urlaub vom Alltag hatte kann ich nicht sagen aber trotzdem war das Bad ok.
Man kann mit dem Bad nichts falsch machen.

Kommentare

  1. Orange und Himbeere hört sich gut an...hmmm.

    AntwortenLöschen
  2. Schaum und Himbeere, klingt für, allerdings klingt Begeisterung anders ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bad ist ok, aber eben keins das mich umhaut.aber du kannst es ja bald selbst testen, das Bad war ja auch in Gewinnpaket drin.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen