Direkt zum Hauptbereich

Wellness Beauty Badeperlen Orange&Granatapfel

Die Badeperlen gibt es bei Rossmann für 0,79€ zu kaufen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es noch eine zweite Sorte.
Öffnet man die Packung kommt einen ein leichter Orangen Duft.Die Duftstärke bleib eigentlich das ganze Bad so schwach.Die Perlen sind orange und anfangs dachte ich noch, dass sich das Wasser auch färbt.Aber ab der Hälfte der Wanne, wurde das Wasser farblos.
Schaum gibt es auch keinen.Eine Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt, aber meine Haut wurde auch nicht trocken.
Fand das Bad sehr langweilig.Schade das der Duft kaum da ist, den in der Packung duftet es sehr gut.
Fazit: Ich hatte dieses mal kein belebendes Badeerlebnis.Für mich kein Nachkaufprodukt.

Kennt Ihr die Badeperlen schon?Oder habt Ihr schon andere Sachen der Marke ausprobiert?

Kommentare

  1. Diese hatte ich noch nie, jedoch welche von tetesept. Gab auch keinen Schaum, jedoch duftete es super und färbte das Wasser pink :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten von tetesept sind wirklich gut.Habe ja schon einige ausprobiert.

      Löschen
  2. Sieht vielversprechend aus^^ würd ich gern auch mal ausprobieren, schon wieder angefixt, verdammt=) trotzdem liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Badeperlen (noch) nicht, aber ich bade auch selten, höchtens mal dann, wenn ich erkältet bin :-).
    Der Duft klingt auf jeden Fall super. Noch toller wäre es, wenn es Berge von Schaum produzieren würde, aber dazu ist es wohl das falsche Produkt.
    Danke Dir fürs Vorstellen; liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktioniert die sache mit lush nicht so wirklich... und es ist so teuer=(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen