Freitag, 2. März 2012

tetesept Sinnenperlen Rosenzauber

Rosenzauber ist neu im Sortiment und ich habe es bisher nur bei Müller entdeckt für 1,45€
Das Bad ist mit Rosenblüten, Zaubernuss und Sandelholz.Wie bitte duftet den Zaubernuss?
Auf der Rückseite der Packung befindet sich eine Duftprobe, die ich angenehme finde, leicht rosig aber nicht zu sehr.
Öffnet man die Packung kommt ein viel stärker Rosenduft heraus der dabei aber noch eine fruchtig Note hat.
Das Wasser färbt sich in einen rosa/pink Ton.Der Duft schwächt im laufe des Bades ab.Nach 30 min habe ich den Duft nicht mehr wahrgenommen.
Wenn man genauer hinschaut, findet man im Wasser ein paar Glitzerpartikel, sie bleiben aber nicht auf der Haut oder in der Badewanne zurück.
Eine Pflegewirkung habe ich nicht  gespürt aber meine Haut wurde auch nicht ausgetrocknet.
Fazit:Das Bad ist nett, man kann wenn man leichten Rosenduft mag nichts mit den Bad falsch machen.Mich haut es jetzt aber nicht um.

Habt Ihr Rosenzauber schon entdeckt und vielleicht ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich liebe Rosenduft! Ich muss unbedingt mal nach der Sorte Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese sore bisher nur bei Müller gesehen.

      Löschen
  2. Och Mensch, ich mag Rosenduft nicht... Und ich lieber aber die Perlen, Mist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses kenne ich nicht; aber ich liebe Rosenduft. Vielleicht könnte man die auch so ins Bad stellen, um den Raum zu beduften *lol*.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre nee Idee, würde bestimmt besser duften als so mancher Raumduft.

      Löschen