Montag, 19. März 2012

tetesept: Sinnenperlen "Goldzauber"

Die Sinneperlen von tetesept gibt es für ca.1,45€ zu kaufen.Dieses Mal habe ich mich für die Sorte "Goldzauber" entschieden.
Welches ein Pflegebad mit Orange-,Mandelöl und Vanille ist.
Öffnet man die Packung kommt einen ein toller Vanille- Orangen Duft heraus.Was eine tolle Mischung ist.
Die Perlen sind orange und das Wasser färbt sich auch in einen orangen Ton.Wobei man schon eine grobe Vorstellung von ein "Gold" Bad haben kann. Wobei das Bad Litamin "Goldrausch" einen wie ich finde besseren "Gold" Ton hat.
Es bildet sich eine Mini Schaumschicht.Wie bei den meisten Sinnenperlen Bäder von tetesept findet man im Wasser auch wieder kleine Glitzerpartikel (Glitzervampir lässt grüßen).Aber keine Angst man sieht nichts auf der Haut und später in der Wanne.
Der Duft schwächt leider sehr schnell ab und von dem Orangenduft merkt man in der Wanne auch nichts mehr.Hier überwiegt der Vanille Duft.
Meine Haut was nach dem Bad nicht trocken.
Fazit:
Das Bad ist Ok.Aber es gibt im tetesept Sortiment viele die einfach besser sind als dieses.
Wer ein leichten Vanille Duft mag kann mit dem Bad nichts falsch machen.

Kommentare:

  1. Das Bad hatte ich auch schon (musste gerade nachschauen, ob ich da nicht was durcheinander bringe^^). Ich mochte den Geruch recht gerne, aber Du hast Recht, es gibt einige bessere Produkte von tetesept.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich musste auch nachschauen ob ich es nicht schon hatte.
      Oh man wir haben schon soviele Sachen ausprobiert.Meinst du wir schaffen es durch das ganze Sortiment:)

      Löschen
  2. danke fürs vorstellen chrissi.

    vanille duft klingt in meinen ohren immer großartig.

    xoxo und einen schönen dienstag.

    AntwortenLöschen