Freitag, 16. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1Braun + Rot

 Die liebe hat mich getaggt und zwar zu Farbkombination Braun+ Rot

So sind die Regeln:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Hier der Sammelpost mit  allen Farbkombinationen.

 Leider hat meine Kamera das Braun nicht ganz so rüber gebracht wie es eigentlich in Wirklichkeit ist.
Muss sagen das ich diese Farbkombination noch nie benutzt habe.War aber sehr überrascht mit dem Ergebnis.

Zu den AMU Bilder muss ich auch mal was sagen.Auf den Bildern sieht das immer alles so komisch aus und gefällt mir meist nie so richtig als wie es in real ist.Habe auch noch nicht den richtigen Modus bei meiner Kamera gefunden.Muss mal noch rum probieren.

Benutzt habe ich:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als Base für das rot bis zur Lidmitte
  • Sleek PPQ "Simply Red" bis zur Mitte
  • p2 universe Eye Shadow "forbidden Venus"
  • MNY Nr.437
  • MAC "Charcoal Brown" zum Verblenden
  • Essence Gel Eyeliner "BBC All Night Brown"
  • Maybelline  Expression Kajal "brown"
  • Essence Voukme Boost Base Mascara
  • Isadora Build-Up Mascara
Ich tagge:
Talasias mit Grün und Orange
SaLa mit Kupfer und Grün
Wiebke mit  Weiß und Türkis

Wer sonst noch getaggt werden will, sagt bescheid!

    Kommentare:

    1. sieht schön aus, vor allem zu deiner augenfarbe, bei mir ist rot immer etwas heikel

      wui kupfer und grün, ich hoffe da krieg ich was ordentliches hin :)

      AntwortenLöschen
    2. Yeah, lieben Dank fürs Taggen. Dein AMU gefällt mir, ich bin immer so gehemmt, rot zu verwenden. Ich habe auch (länger geplant) vorgehabt, dich zu Taggen und mache das jetzt einfach mal trotzdem. Diesen Tag kann man ja zum Glück immer machen ☺

      http://rocknrollingheart.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-grun-und.html

      Liebe Grüße, Wiebke

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja rot, war auch immer so eine Sache, aber das AMU hat mir heute echt gefallen.

        Löschen
    3. huiuiui jetzt hab ich ja erstmal was zu tun :D ich glaube 6 offene Kombis, aber es macht ja sooo Spaß! Ich finde rot immer toll =) darum schön, dass du dich an diese Kombi gewagt hast, ich finde es sehr tragbar =)))

      AntwortenLöschen
    4. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

      AntwortenLöschen