Mittwoch, 21. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1Blau+Taupe

Dieses mal hat mich die liebe Wiebke getaggt und zwar mit der Farbkomination Blau und Taupe.

So sind die Regeln:



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Hier der Sammelpost mit  allen Farbkombinationen.
Blau ist eine Farbe die ich so gut wie nie benutzte.Weiß auch nicht warum das so ist.Aber ich mag auch keine blauen Shirt usw.Habe etwas überlegt wie ich die beiden Farben kombiniere und mich dann für einen blauen Lidstrich entschieden.
Benutzt habe ich:
  • NYX Exeshadow Base white
  • Zoeva Nude Shimmer Eyeshadow Palette
  • Sleek Bad Girl Palette Blau Ton "Abyss"
  • Manhattan Khol Kajal eyeliner 95U
  • Essence Voukme Boost Base Mascara
  • Essence Marble Mania LE Mascara "Michael`s black or Silver
Wer getaggt werden will, sagt es mir.Suche dann eine Fabrkombination aus.

Kommentare:

  1. Schminken gehört definitiv nicht zu deinen Stärken.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe nie behauptet das ich perfekt bin.

      Löschen
  2. Die Bad Girl Palette sieht sehr kuhl aus. Gibt es die noch *gleich mal Shops durchforsten geh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich übrigens wie ein kleines Kind gefreut, als ich vor den jungfräulichen Theken von essie und Catrice stand :D

      Löschen
  3. Hey! :)
    Blau benutze ich zum Schminken auch fast nie.
    In der 5. und 6. Klasse hatte ich eine Freundin,
    die sich ihre Augen immer so dermaßen blau geschminkt hat,
    dass es eindeutig schon unter die Kategorie "Blaues Auge" gefallen ist...:D

    Lidstrich ziehen kann ich immer noch nicht richtig, über aber fleißig.
    Liebe Grüße schick ich dir. :)

    AntwortenLöschen