Sonntag, 4. März 2012

Lush: Christmas Eve

Christmas Eve gibt es bei Lush zur Winter/Weihnachtszeit und kostet 4,90€
Die Schaumbäder von Lush kann man gut Teilen und so zwei bis drei mal benutzten. Es duftet stärker und hat was von Parfüm.


Lush sagt:
Wie wäre es mit einer neuen Tradition am Vorweihnachtsabend? Schnapp dir dieses besinnliche Schaumbad und entspann dich beim Duft von Jasmin und Ylang Ylang im mitternachtsblauen Wasser, dessen Schaum wie kleine Wölkchen dahintreibt. Lass die Vorweihnachtszeit nochmal gedanklich an dir vorüberziehen, freu dich auf die Feiertage und lass allen Stress von dir abfallen. So entspannt kann Weihnachten (und die Verwandtschaft) doch kommen!

Inhaltsstoffe:
Natrium Bicarbonat, Weinstein, Natrium Laureth Sulfat, Lauryl Betain, Parfüm, Cocamid DEA, Irisch Moos Pulver, Jasmin Absolue, Ylang Ylang Öl, Linalool, Limonen, Hydroxycitronellal, Gardenien Extrakt, Farbe 61585, Farbe 59040, Irisierender Glitzer 

Wie bei den anderen Schaumbädern , zerbröckelt man das Stück und geht anschließen mit der Hand einmal durch das Wasser.
Das Wasser färbt sich nicht wie versprochen blau, sonder bleibt normal (vielleicht färbt es sich wenn man das ganze Teil rein gibt?).Dafür gibt es einen schönen Schaumberg, der gut duftet und lange hält.Die Haut fühlt sich in der Wanne und dannach sehr weich an.Von dem Glitzer der drin sein soll, habe ich nichts gemerkt und gesehen.Nach dem Bad war ich wirklich entspannt.
Fazit:
Auch bei diesen Bad muss ich wieder sagen, dass ich eigentlich bis auf dem Namen keinen Bezug auf Weihnachten oder Winter finde.
Der Duft ist diesemal nicht süß oder fruchtig.Eben mal anderes.
Ich würde mir Christmas Eve nachkaufen.

Habt Ihr Christmas Eve schon mal ausbrobiert?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch schonmal benutzt und mag ihn ganz gerne. Vor allem die Farbe ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute Morgen den Rest benutzt und war echt wieder begeistert von dem Duft.

      Löschen
  2. Den hab ich meiner Mama geschenkt, jetzt bereue ich es, ihn nicht für mich mitgenommen zu haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bestimmt in der Winter LE dieses Jahr wieder.

      Löschen
  3. Wie gerne ich eine Badewanne hätte um auch mal die ganzen tollen Lush Badesachen zu testen :D

    AntwortenLöschen