Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badeperlen Landlust


Die Badeperlen von Kneipp gibt es für 1,39€ in verschiedensten Drogerien und Drogerieabteilung zu kaufen.Aber auch online bei Kneipp.
Das Bad soll nach Apfel und Traube duften.
Öffnet man die Packung kommt einen ein angenehmer leicht fruchtiger Duft heraus.Welchen ich aber weder Apfel noch Traube zuordnen würde.
Die Badeperlen lösen sich gut auf und dabei entstehen immer sehr schöne Muster.Das Wasser färbt sich in einen sehr tollen kräftigen rot Ton..Auf den Bildern kommt es mehr Orangen rüber, was es aber nicht ist.
Es gibt keinen Schaum.Nur rotes Wasser.Der Duft ist zwar noch da aber wirklich nur Minimal.
Eine Pflegewirkung oder weichere Haut konnte ich nicht feststellen.
Fazit: 
Das Bad ist  ok aber nachkaufen würde ich es mir nicht, dafür bietet es mir nicht genug.

Habt Ihr das Kneipp Bad "Landlust" schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Das hab ich noch gar nicht gesehen. Aber ich finde das rot sieht aus wie Pulsadern aufgeschnitten... O.O Wäre es ein Tick dunkler, ins Pink gehende, fände ich es super. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf dem Bild sieht es wirklich so aus.Aber in echt ist es doch ein Tick dunkler.

      Löschen
  2. Immer wenn ich deine "Bad"-Post seh hab ich direkt das Bedürfnis mir n Bad einzulassen xD

    Jedes Mal wenn ich bei dm bin schleich ich um solche Bad-Sachen & kann mich nie entscheiden. Dann kauf ichs doch ned,seh deine Posts & bereu es dann .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann kannst du es ja in dieser Woche jeden Tag;)
      Einfach ausprobieren.Kenne das aber auch von mir.Seid bei uns Lush ist schleiche ich da auch immer rum:)

      Löschen
  3. Ach herrje, und ich habe das Bad so geliebt, gerade wegen dem Duft. Schade, dass es bei Dir nicht so geduftet hat!!

    AntwortenLöschen
  4. Apfel-Traube klingt gut; das liebe ich als Saft :-).
    Als Bad hört es sich auch gut an, ich habe eben überlegt, was wohl Landlust für ein Duft sein soll.

    Liebe Grüße und noch einen schönen weiteren, erholsamen Sonntag!

    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen