Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Ausflug nach Roermond

Gestern ging es für mich ganz früh nach Düsseldorf, wo mich die liebe Reila abholte und wir machten uns dann mit dem Auto nach Roermond.
Zuerst ging es ins Outlet-Center, was noch sehr leer war.
Lag zum einen da ran, das es erst um 10Uhr aufmacht und wir schon um 10:15Uhr da waren.Außerdem war es Montag. So schlenderten wir gemütlich durch die Läden.Leider habe ich nicht soviel bekommen.Habe mal wieder das Problem mit den Schuhen gehabt.39 war zu klein und 40 war zu groß.Dabei habe ich so tolle Schuhe bei Vans gesehen.
Nachdem wird im Outlet fertig waren, ging es in die Innenstadt, die nur 5 Minuten zu Fuß vom Center weg ist.Die meisten Läden machen Montag erst um 13 Uhr auf und wir waren schon so um 12:30Uhr da.Also ging es erstmal was Essen.Was gar nicht so einfach war, da wir den Mc Dondals übersehen haben:) (Wie so manch anderes an diesem Tag)
Zwischen und vor der Suche ging es dann noch shoppen.Bei Miss Etam habe ich dieses tolles Kleid (39,99€) gekauft.Ich mag den Laden die haben Sachen in Normaler Größe, Plus Size Sachen, Schwangerschaft- Sachen und dann noch ein Bereich für Große und Kleine Frauen.Also für alle was dabei:)
                                                                          
Habe gestern vergessen ein Bild davon zu machen und es ist jetzt in der Waschmaschine, daher nur so ein Bild:)
Ich muss aber jetzt sagen, dass es mich auf dem Bild echt weniger anspricht als in Wirklichkeit.
Weiter ging es nach Sephora, was wirklich eine Enttäuschung war.Hatte es mir wirklich nicht an vielen Stellen so ramschig vorgestellt. Mitgenommen haben ich mir nur eine Creme "Formila 10.0.6 Seriously Shine Free" und ein Schaumbad aus dem Sale.
Weiter ging es noch in einem Supermarkt (Mama wollte Kaffee haben)
Hier mal die Mini-Ausbeute. Sorry für den Hintergrund.War gestern Abend zu faul und habe alles am Küchentisch ausgepackt.
Aus einer Drogerie durfte dann noch ein Nagellack mit:)
Eigentlich wollte ich mir noch eine Geldbörse kaufen aber ich habe keine gefunden die mir gefallen hat.Entweder zu groß oder zu klein (wie bei den Schuhen)
Ich hätte euch ja gerne mehr Bilder gezeigt aber wir habe nicht viel mehr gemacht.Waren sehr Foto faul gestern:)


Auch wenn ich Abends voll müde ins Bett gefallen bin, war es ein toller Tag und vor allem war es ein super Wetter.Was ja eher selten ist, wenn wir beide weg fahren :)

Kommentare

  1. Das klingt nach einem tollen Tag liebe Chrissi.
    Outlets sind Montag morgens immer am besten, wenn da hingehen kann, dann ist das der beste Zeitpunkt.
    Das Kleid sieht besonders hübsch aus <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Montags ist immer ein guter Tag für Ausflüge und Shopping Touren:)

      Löschen
  2. ich gehe auch am liebsten montag morgen shoppen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das immer angenehm.Mag es auch nicht wenn es so voll ist.

      Löschen
  3. Montags shoppen - momentan zwar in weiter Ferne, allerdings ist es unter der Woche einfach am schönsten! Ich würde gern das Kleid angezogen betrachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tage wo ich Montags frei habe, wird auch nicht mehr lange sein.

      Löschen
  4. Klingt nach einer schönen Shoppingtour ,das Kleid ist toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahr auch total gerne nach Roermond, meine Schwiegereltern wohnen in Mönchengladbach, daher bin ich dort häufiger. Der Sephora in Roermond ist wirklich etwas ramschig, normalerweise sind die Geschäfte aber anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich sehr nah.Ja das die eigentlich anderes sind habe ich schon oft gehört.Daher war ich auch etwas enttäuscht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen