Direkt zum Hauptbereich

Kleine Ausbeute

Ich war heute kurz in der Stadt um noch ein Teil für das Geburtstagsgeschenk meine Mutter zu holen.Da ich dafür bei Lush rein musste, konnte ich nicht anders und habe mir auch zwei Sachen mitgenommen.
Einmal "You have been mangoed" und nochmal "Rocketeer".Rocketeer gibt es seid ca. drei Wochen im Standardsortiment für 4,95€. *freu*
Sonst war ich noch bei DM , dort kam ein Lack von p2 mit Nr.545 "Just need Style!
2 Kieselerde Lutschtabletten und ein Eyeliner Pinsel.
Bei Tchibo kam noch diese süße Küchenuhr mit.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei
Hier klicken

Kommentare

  1. Die Küchenuhr ist ja der Hammer *habenmuss*.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit rocketeer ist genial!! Die küchenuhr ist so süß.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen