Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Game One Spezial und Wok-WM
Gehört:O Monsters an Men-Little Talk
Gelesen: House of Night -Geweckt
Getan: über eine Stunden kopiert
Gegessen: Gyros mit Pommes
Getrunken: Wasser, Cola und Tee
Gedacht: Soviel zum lesen
Gefreut: über eine bevorstehenden Ausflug
Geärgert: über die unfreundliche Verkäuferin
Gewünscht: mehr Zeit
Gekauft:neue Sneakers
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das ich die Rückmeldungfrist der Uni verpennt habe und nun 10€ Bearbeitungsgebühr zahlen muss

Kommentare

  1. Oh ha...da hast du aber Glück. Wenn man bei uns die Rückmeldungsfrist verpasst, wird man exmatrikuliert und muss sich neu bewerben :D
    Da sind doch 10 Euro ein Witz.

    AntwortenLöschen
  2. Neu bewerben geht bei mir gar nicht mehr.Den Studiengang gibt es gar nicht mehr.Studiere ja noch auf Diplom.Ich werde nur wenn ich bis Ende März 2013 nicht fertig bin exmatrikuliert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen