Direkt zum Hauptbereich

Dringend Ablenkung gebraucht

Es war die letzten Tag etwas ruhig hier auf dem Blog geworden.  Zum einen saß ich fleißig vor meinen Büchern und habe was für meine Diplomarbeit getan.Leider ist kein Ende in Sicht. Oder einen tollen O-Ton den ich gestern hörte "Sie sind ja noch am Anfang!"
Trotzdem habe ich mir am Montag eine kleine Belohnung gekonnt und war beim Frisör.Es wurde nachgeschnitten, wobei ich das nächste mal meine Haare kürzer will. Nachgefärbt habe ich auch.Im großen und ganzen hat sich nichts geändert und man sieht nicht das ich beim Frisör war.

Jedenfalls hat es meine beste Freundin gestern nicht bemerkt. Mit der war ich gestern in Essen und war etwas bummeln.Während sie erfolgreich Schuhe und Oberteile fand habe ich so gut wie nichts gefunden.
Bei Primark habe ich mir mal wieder Ohringe und eine Kette mitgekommen.Je 3 €.

Der Rest der Woche wird bei mir recht langweilig, ich habe nichts vor außer an meine Arbeit weiter zu schreiben und mich durch meine Bücher und Berge von kopierten Seiten zu schlagen.
Ich kann Gender- Gender Mainstreaming etc gar nicht mehr hören.

Was ist eure Meinung zu Gender?Würde mich mal spontan interessieren?

Kommentare

  1. Antworten
    1. Nein,ich studiere Pädagogik.

      Löschen
    2. Ok, kam mir nämlich aus meiner Studienzeit irgendwie bekannt vor :)

      Löschen
  2. Ich hätte auch ger mal Ohrringe von primark. So billig und so schön. Der näcjste Primark ist von mir schon3 Stunden entfernt :(

    Zu Gender...ich bin im soz. Bereich tätig und da nervt es einfach nur. Weils meistens drum geht, dass Jungen nicht benachteiligt werden dürfen, weil ja die Emanzipation viel zu vorangeschritten ist und deswegen Jungs jetzt benachteiligt werden. In meinem Feld völliger Quatsch.

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, wie lange musst du denn noch diplomarbeit schreiben? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nichts schief geht müsste ich im Sommer ferig sein.

      Löschen
  4. Oh, die Ohrringe sind mal wieder superschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch eine andere Sorte und nochmal welche wo nur 5Paar drauf sind.

      Löschen
  5. Die Ohrringe sehen süß aus!
    Ich schicke mal gute Ideen und Schreiblust virtuell an Deinen Schreibtisch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Ideen und die Schreiblust.Die kann ich immer gebrauchen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen