Direkt zum Hauptbereich

Das Traum Badezimmer

"Wenn ich Groß bin , möchte ich eine riesen großes Badezimmer habe und mittem im Raum steht eine riesen Wanne in der man schwimmen kann!"
                                                                       
Das war meine Antwort als ich klein war und ich mir das perfekte Haus eingerichtet habe.Heute sieht die Antwort etwas anderes aus.So groß muss das Badezimmer nicht sein.Muss es ja schließlich putzen, aber an so was denkt man mit acht Jahren ja nicht. die Vorstellung mit der großen Badewanne kann ich mir aber heute immer noch vorstellen. Wobei die Poolidee von früher bestimmt auch nicht schlecht wäre. Wohin mit der Bescheidenheit*g*Kommen wir zurück zur Realität.Eine Wanne wo man gut zur zweit drin sizten/liegen kann wäe schon nicht schlecht.

Wie sieht eucher Traum Badezimmer aus?Oder habt Ihr es vielleicht schon?

Kommentare

  1. Eine freistehende Badewanne mit Platz für zwei, sanftes Tageslicht (am besten mit Ausblick auf einen wunderschönen Wald - jaa, das würde mir gefallen!), alles hell und cremig gehalten, möglichst wenig Produkte sollten herumstehen... Ich könnte stundenlang weiterträumen

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Oh man, ja, das ist ein Traum!!!
    Ich habe zwar eine Badewanne, aber dafür ein sehr kleines, enges (und altes) Bad. Bald wird es zwar renoviert, aber größer wird es dadurch auch nicht...
    Naja. :)
    Ja, wenn man Tic Tac Toe hört, merkt man erst, wie "alt man eigentlich ist".

    Liebe Grüße und schönen Mittag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn, dann hätte ich auch gerne eine freistehende Badenwanne, mit Füßchen :-). Das wäre schon cool; aber der Reinigungsaspekt ist auch nicht zu verachten, das stimmt. Dann lieber bescheidener und praktischer. XOXO

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist wirklich ein Traum-Badezimmer :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen