Donnerstag, 29. März 2012

Catrice Revoltaire LE Powder Blush "Colour Bomb"


Ich finde es jetzt so toll das es Catrice bei DM gibt.So muss ich nicht ewig warten bis die LE`s bei unseren langsamen Müller rein kommen.Gestern konnte ich so einen noch vollen Aufsteller durchstöbern.
Der Blush kostet 3,95€ man bekommt 8g.
Die Verpackung ist wie bei vielen anderen Catriceprodukten.Der Blush lässt sich diesmal aber sehr leicht öffnen, so das man keine Fingernägel opfern muss.
Mir gefällt im einzelnen der Ton in der Mitte sehr gut.
Allgemein finde ich den Blush sehr schon.Er könnte etwas weniger schimmern.Eine komplette matte Version von ihm wäre perfekt.

Die Lidschatten sind auch nicht schlecht aber ich habe mir keinen mitgenommen, da ich so viele zu hause habe:)
Glaube ich könnte aber noch bei den Lippenstiften schwach werden.

Habt Ihr die LE schon entdeckt und was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich habs auch und finde das Rouge total geilooo :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Rouge nicht von der Farbe her überzeugend, also habe ich nur 1 Palette + 2 Lippenstifte mitgenommen. ^^

    AntwortenLöschen