Mittwoch, 14. März 2012

Balea Young Frühlingsgefühle Set


Habe dieses Set gerade ganz versteckt bei DM gefunden. Es kostet 3,45€
Wie im Set, dass es zu Weihnachten gab sind wieder 100ml Duschgel, 30ml Handcreme und 50ml Körpercreme enthalten.
Am Duschgel und der Handcreme habe ich schon geschnuppert:)Sie riechen sehr lecker nach Kirschen.
Die Verpackung finde ich einfach nur süß.Vor allem das man sie hochklappen kann.

Habt Ihr das Set schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Das ist ja süß.
    Hab mir noch nie ein Set gekauft, aber vielleicht werde ich mir das mal kaufen, mag Kirschgeruch ja sowieso total gerne und die Verpackung ist super verlockend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das erste mal, das ich davon höre. Klingt aber sehr interessant und vor allem lecker .-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mich auch.Habe bisher davon nicht gelesen und gesehen.Hatte mich die Verpackung nicht angelächelt von weiten, hätte ich es auch nicht gesehen.

      Löschen
  3. Hmmm...wo war es denn versteckt? Ich habe auch verzweifelt gesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Regal bei den reduzierten Sachen und Kosemtik Taschen.Habe es aber auch nur in einem der beiden DMs bei uns in der Stadt entdeckt.

      Löschen
  4. haben muss!
    Danke fürs Vorstellen, das sieht ja herzallerliebst aus!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Möchte es auch haben =) war aber noch nicht bei dm.

    Hab dich übrigens getaggt =) http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-silber.html

    AntwortenLöschen
  6. Meine Schwester hat das auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Ja, habe ich vor einigen Tagen bei uns entdeckt. Habe es aber nicht gekauft (obwohl die Versuchung groß war)!!!
    Hoffe, dir gehts gut und du hattest eine angeneheme Woche?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen