Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im März

  • Lush Cosmetic Warrior tolle Maske, mit guter Wirkung, werde ich mir bestimmt nochmal kaufen, im Moment benutzte ich die Cupcake Maske.
  • Isana Duschpeeling Weiße Schokolade und Vanille nun ist mein Back-Up auch leer.Habe ich aber nicht nochmal ausprobiert, da ich gerne neue Peelings ausprobiere.
  • Claire`s Lip Balm "Cookie Dough" der Duft verschwindet sehr schnell und war der künstlich.Eine Pflegewirkung habe ich nicht gemerkt.
  • Balea Deospray Icy Orange war ein solides Deospray mit einen tollen Duft
  • Balea Rasierschaum Glücksmomente in den weiten meines Schranks habe ich doch noch eine Flasche gefunden, nun habe ich aber wirklich kein Vorrat mehr.Ich hoffe die Glücksmomente Sachen gibt es dieses Jahr auch wieder
  • Fa Duschpflege Sensual & Oil Vanilleblüte tolles Duschöl und ein toller Duft.Meine Haut würde schon weich, würde ich mir wieder kaufen
  • p2 My flower Hour LE "Waterproof Mascara" So Wasserfest war er auch nicht.Ist nun eingetrocknet.

  • Balea Milk Peach Rasiergel und schon wieder eine Flasche, weiß gar nicht mehr wie oft ich mir das jetzt schon nachgekauft habe, ich mag es einfach
  • Balea Vanille&Zimt Creme ÖL Dusche &Bodylotion mochte ich sehr gerne, vor allen duftet man das wie ein Weihnachtsplätzchen
  • Angels on Bare Skin ist im Moment mein Lieblings Gesichtsreiniger.Vertrage ich super.Wurde schon nachgekauft
  • Clinique 3 Phasen Set Hauttyp 3 nach langen Test habe ich festgestellt das die Produkte nichts für mich sind.
  • Clinique Anti-Blemish Creme war ok habe ich besser vertragen als die aus dem 3 Phasen Set aber gebracht hat es meiner Haut nichts

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Das Fa Duschgel klingt toll, sollte ich mir auch holen, wenn mein Duschgel mal leer ist!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sacheb bei :)
    Sehen alle so wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Vanille&Zimt Sachen:)Ich wäre fast angeknabbert worden*lach*

      Löschen
  3. Oah, das Duschpeeling sieht wirklich sehr lecker aus.
    Schokolade & Vanille, mjam :D
    das sind ja alles wirklich dufte Produkte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling ist wirklich super.Vor allem der Duft von weißer Schokolade *yammy*

      Löschen
  4. Oh, Vanille & Zimt hab ich irgendwie nicht gekriegt und bin jedes Mal neidisch, wenn ich sie sehe. Das Duschpeeling hab ich aber auch, liebe es!

    Du verbrauchst aber viel Rasiergel, bei mir hält Rasiergel immer ziemlich lange, meistens 2 Monate, dabei kauf ich die auch so gerne. Hatte beide schon, Glücksmomente fand ich aber irgendwie langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht so viel.Das aus der Glücksmomente LE habe ich sehr sparsam benuzt und dann erstmal mal weg gestellt.So wurden dadurch letzten Monat zwei leer.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen