Donnerstag, 16. Februar 2012

Trostpreis von edelight

 

Gerade kam ein kleine Päckchen an.Es kam von edelight. und war ein Trostpreis, für die Leute, die beim Adventkalender mitgemacht haben.Dieses Jahr hatte ich kein Glück gehabt.Davor das Jahr habe ich diese tolle Tasche gewonnen.
Deshalb freue ich mich jetzt auf den Trostpreis und die Idee.

Drin waren diese drei leckeren Sachen.Glückspilze , Kicherkugeln und Trostschokolade.
Letzteres kann ich gerade ganz gut gebrauchen.Wer mich bei Twitter verfolgt, konnte gerade schon lesen das mein AugeBekanntschaft mit der Bürste gemacht habe.Nun sitze ich hier mit einem roten heulenden linken Auge und brauche Trost :)


PS. Lust mir bei Formspring eine Frage zu stellen  , dann mal hier klicken *g*

Kommentare:

  1. hab ich auch bekommen ;) muss ich auch mal drüber bloggen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch bekommen, allerdings kann ich damit wenig anfangen. Freunde dafür um so mehr ;) LG

    AntwortenLöschen