Mittwoch, 15. Februar 2012

Shopping Pause

Nein ich erteile mir kein Kaufverbot(Obwohl es eigentlich sinnvoll wäre) sonder ich brauchte gestern einfach einen Pause.Nachdem ich mich den ganzen Vormittag und Mittag mit der Frauenbewegung und eine  Textauszug von Johanna Kettler "Gleiche Bildung für Mann und Frau" von 1891! rumgeschlagen habe und nicht mehr sitzen konnte musst ich raus.
Also mich in die Straßenbahn gesetzt und zum Einkaufszentrum gefahren, wo es Takko gibt.Hatte noch Gutscheine.Nachdem ich einige Teile anprobiert habe, entschied ich mich aber für eine schlichte Strickjacke:).Auf dem Weg zur Kasse habe ich dann noch die tolle Tasche gesehen und spontan mitgenommen.Durch die Gutscheine habe 15€ gespart.Hat sich also gelohnt
Noch kurz bei DM rein und endlich mal ans Fußpeeling gedacht.

So ich werde mich jetzt mal weiter mit meiner Diplomarbeit beschäftigen.Heute geht es um Gender Definitionen.

Kommentare:

  1. genau das habe ich letzte woche auch gemacht. manchmal muss das sein. habe den nachmittag in der stadt verbracht und mir eine hose von h&m, schuhe von deichmann und kleinkram von tschibo gegönnt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss einfach sein.Man kann irgendwie nicht mehr lesen und braucht eine Pause.

      Löschen
  2. Die Tasche sieht ja toll aus...
    Wo hast du sie gekauft und wie teuer war sie?
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon geschrieben bei Takko.Sie kam 19.99€ ohne Rabatt.

      Löschen
  3. Gott, bin ich froh, dass ich nie wieder eine Diplomarbeit schreiben muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh wenn ich das endlich hinter mir habe.Aber wenn ich sehe was noch alles vormir liegt werde ich leicht wahnsinnig.

      Löschen
  4. Das Strickjäckchen sieht super aus; das Lila finde ich ganz besonders schön <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, finde ich auch.Vor allem habe ich so eine Farbe noch nicht.

    AntwortenLöschen